Haustürpodest ordentlich erstellen
Diskutiere Haustürpodest ordentlich erstellen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine neue Haustür einbauen lassen, jetzt steht die Erstellung des Podestes an. Ursprünglich war das Podest mit den im Sockel...
Thema: Haustürpodest ordentlich erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustürpodest
,austrittspodest vor tür
,podest eingangstüre auf blech
,- haustürpodest fliesen,
- haustür sockel herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Haustürpodest ordentlich erstellen - Ähnliche Themen
-
Ordentlicher Fenstereinbau
Ordentlicher Fenstereinbau: Hallo in die Runde, ich bräuchte eure fachkundige Einschätzung. Bei uns wurden im Neubau die Fenster eingebaut. Bei einem Fenster gibt es leider... -
Feinsteinzeugfliesen auf Haustürpodest
Feinsteinzeugfliesen auf Haustürpodest: Hallo, ich will 2cm dicke Feinsteinzeugplatten im Format 120cm x 40cm vor die Haustür legen. Soll optisch ein Podest entstehen, ca. 10cm über der... -
Haustürpodest - Bodenfrost?
Haustürpodest - Bodenfrost?: Hallo Euch! Ich habe etwas Material über und möchte mir gern ein Podest an der Hauseingangstür bauen. Maße sind etwa 1m tief und 2,5 breit... -
Haustürpodest erweitern
Haustürpodest erweitern: Liebe Experten, unsere Haustür liegt in einer 100 cm breiten und 70 cm tiefen Mauernische. Das sieht aus wie ein Bunkereingang (Reihenhaus Bauj.... -
Haustürpodest erstellen!
Haustürpodest erstellen!: Hallo an Alle! Ich benötige fachlichen Rat! Ich habe unser Haustürpodest mit Granitpalisaden (10/12/32) im Halbkreis eingefasst....