Hausverkabelung und Lautsprecherkabel

Diskutiere Hausverkabelung und Lautsprecherkabel im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn man kein minderwertiges Kabel verwendet machen auch knicke nichts Ist kein Glasfaser Putz kann auf dauer bei Feuchtigkeit die Kabel schädigen

  1. #21 hellobello, 19.07.2019
    hellobello

    hellobello

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Unwissender Choleriker
    Wenn man kein minderwertiges Kabel verwendet machen auch knicke nichts
    Ist kein Glasfaser

    Putz kann auf dauer bei Feuchtigkeit die Kabel schädigen
     
  2. #22 Lexmaul, 19.07.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wie kann Putz die Kabel beschädigen? Was meinst Du mit der Feuchtigkeit?
     
Thema: Hausverkabelung und Lautsprecherkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nym kabel neben heizungsrohr www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. leerrohre lautsprecherkabel elekriker

    ,
  3. hausbau lautsprecherkabel verlegen

    ,
  4. LS kabel Stromkabel kreuzen,
  5. lautsprecherkabel im leerrohr neben stromleitung,
  6. Isolierung Lautsprecherkabel 230 kreuzen,
  7. aufputz lautsprecher knx nur ls kabel ziehen oder auch strom,
  8. leerohrinstalation für elektrokabel,
  9. hausverkabelung 4mm
Die Seite wird geladen...

Hausverkabelung und Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherkabel in der Betondecke verlegen?

    Lautsprecherkabel in der Betondecke verlegen?: Nabend zusammen, vorab für euch zur Kenntnis, ich habe bzgl des Bauens von Häusern absolut keine Ahnung und arbeite mich gerade als Bauherr...
  2. Lautsprecherkabel auf Betonboden (unter Estrich)

    Lautsprecherkabel auf Betonboden (unter Estrich): Moin zusammen, habe schon viel gelesen & gesucht, heute "muss" ich jetzt mal meine erste Frage stellen: An diesem WE steht bei mir im Rohbau...
  3. Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel

    Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel: Hallo, bei mir wurden im Wohnzimmer (Neubau) Leerrohre mit Lautsprecherkabel verlegt. Bisher schauen die Kabel einfach nur aus der Wand, was...
  4. FBH und Hausverkabelung

    FBH und Hausverkabelung: HI! Mein BT meint, dass Kabelrohre (für Antennen- und Netzwerkkabel) normalerweise quer durch die Räume auf dem Boden gelegt werden, das aber...
  5. Fragen Hausverkabelung (TV, Telefon, Daten)

    Fragen Hausverkabelung (TV, Telefon, Daten): Nachdem ich in bereits in anderer Angelegenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mitteilen...