HBV-Decke incl. FBH ??
Diskutiere HBV-Decke incl. FBH ?? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken meine Decken (ca.130qm) als HBV-Decken zu sanieren. Mit dem technischen System HBV habe ich mich...
Thema: HBV-Decke incl. FBH ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenertüchtigung alternative zu compono
,hbv decke
,hbv-decke mit fußbodenheizung
,- hbv altbau fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
HBV-Decke incl. FBH ?? - Ähnliche Themen
-
Styroporkleber Decke entfernen
Styroporkleber Decke entfernen: Hi zusammen, ich saniere gerade mein Kellerzimmer, Bj 1988, bei dem der Vorbesitz so ganz hübsche ca. 5mm dicke Styroporverkleidung an die Decke... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Dampfsperre bei Werkstatt, Dach neu decken? ( Fotos incl. )
Dampfsperre bei Werkstatt, Dach neu decken? ( Fotos incl. ): Moinsen ihr lieben :), bevor ich mir eine teure Firma kommen lasse, möchte ich mich lieber von euch informieren und briefen lassen ^^ Unzwar...