HBV-Decke incl. FBH ??
Diskutiere HBV-Decke incl. FBH ?? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken meine Decken (ca.130qm) als HBV-Decken zu sanieren. Mit dem technischen System HBV habe ich mich...
Thema: HBV-Decke incl. FBH ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenertüchtigung alternative zu compono
,hbv decke
,hbv-decke mit fußbodenheizung
,- hbv altbau fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
HBV-Decke incl. FBH ?? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Schallschutz meiner Wohnung gegenüber der über mir liegenden Wohnung verbessern (60er Jahre Altbau,... -
Wasserschaden an Decke
Wasserschaden an Decke: Hallo zusammen, wie kritisch ist ein Wasserschaden bei einer Stahlbetondecke, der nicht sofort beseitigt wurde? Hintergrund: Im Stockwerk... -
Konstruktionsweise Decken EFH Baujahr 1937
Konstruktionsweise Decken EFH Baujahr 1937: Guten Tag miteinander, ich bin gestern bei der Begehung eines Einfamilienhauses (Brandenburg) auf die folgende Kellerdeckenkonstruktion gestoßen:... -
Beplankung Schräge + Decke
Beplankung Schräge + Decke: Moin liebes Forum, nachdem ich schon wertvolle Tipps und Rückmeldungen zum Dachaufbau erhalten habe, möchte ich nochmal um Rat bitten, bei dem... -
Dampfsperre bei Werkstatt, Dach neu decken? ( Fotos incl. )
Dampfsperre bei Werkstatt, Dach neu decken? ( Fotos incl. ): Moinsen ihr lieben :), bevor ich mir eine teure Firma kommen lasse, möchte ich mich lieber von euch informieren und briefen lassen ^^ Unzwar...