HEB 200 statt Leimbinder 320
Diskutiere HEB 200 statt Leimbinder 320 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bauen gerade einen anbau an unser wohnhaus. Unser Planer hat leider einen fehler bei der Holzbalkendecke gemacht. Ddd aufbau wurde zu...
Thema: HEB 200 statt Leimbinder 320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heb träger spannweite www.bauexpertenforum.de
,heb 160 träger oder kvh träger?
,heb340 baustahlforum
,- Spannweite HEB340,
- vergleich he-b träger zu leimbinder GL 32,
- leimbinder 1 5m
Die Seite wird geladen...
-
HEB 200 statt Leimbinder 320 - Ähnliche Themen
-
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?: Eigentlich war klar, dass die beiden sanierten Wohnungen im Altbau mit Luft-Wasser-WP beheizt werden sollen. Warmwasser soll mit... -
Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?
Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?: Liebe Community, ich renoviere aktuell eine Wohnung aus dem 2000er und stehe vor der Herausforderung, mein Parkett zu verlegen. Mein Problem:... -
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut: Hallo zusammen, wir haben seit unser Neubau fertiggestellt wurde eine Abwasserleitung, die immer wieder verstopft. Es wurden mehrfach Spülungen... -
Kann es sein, dass ich eine 2fach Verglasung statt 3fach Verglasung bekommen habe?
Kann es sein, dass ich eine 2fach Verglasung statt 3fach Verglasung bekommen habe?: Hallo, ich habe mir neue Fenster einbauen lassen. Hatte vorher 30 Jahre alte 2fach Verglasung. Mir kommt jetzt aber so vor, dass ich alles viel... -
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz...