Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Diskutiere Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Hebeanlage im Badezimmer im Keller. Da ist mir jetzt per Zufall aufgefallen, dass diese undicht ist, weil das typische...
Seite 1 von 2
Thema: Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hebeanlage kaputt forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht? - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage läuft von allein voll
Hebeanlage läuft von allein voll: Hallo, ich habe eine Hebeanlage im Keller (Fassungsvermögen ca. 30l und 80 cm tief im Kellerboden) für die Entwässerung des Schmutzwassers des... -
Hebeanlage gegen Grundwasser abdichten
Hebeanlage gegen Grundwasser abdichten: In einem EFH befindet sich die Hebeanlage für Grau- und Gelbwasser in einem 4 m² großen Betonschacht, dessen Boden an einer... -
Wasseraustritt um die Hebeanlage herum
Wasseraustritt um die Hebeanlage herum: uns ist diese Woche aufgefallen dass nach Starkregen Wasser um die Hebeanlage austritt s. Anhang. Wir befinden uns im Rohbau und daher ist um die... -
Anzahl Hebeanlagen in einem Keller
Anzahl Hebeanlagen in einem Keller: Beschreibung Hausplanung:: Die Bodenplatte im Keller liegt unterhalb des Kanalniveaus. Für die Entsorgung des Schmutzwassers wird eine Hebeanlage... -
Tauchpumpe Hebeanlage tauschen
Tauchpumpe Hebeanlage tauschen: Guten Tag, ich habe unter der Bodenplatte im Keller eine Hebeanlage mit Tauchpumpe, die ausschließlich für die Geräte im Keller zuständig ist, d....