Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Diskutiere Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Hebeanlage im Badezimmer im Keller. Da ist mir jetzt per Zufall aufgefallen, dass diese undicht ist, weil das typische...
Seite 1 von 2
Thema:
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Die Seite wird geladen...
-
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht? - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage(n) Empfehlungen
Hebeanlage(n) Empfehlungen: Guten Morgen liebe Experten, Wir hatten Pech mit der Baufirma - jetzt in Konkurs - die viele Planungsfehler beging. Es wurde kein Pumpensumpf... -
Schwimmer Hebeanlage Defekt - Conel
Schwimmer Hebeanlage Defekt - Conel: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine Hebeanlage im Keller von Conel FLOWHD, siehe Bilder. Die Hebeanlage tut es nicht mehr weil der Schwimmer... -
Hebeanlagen- Wartung und Installation
Hebeanlagen- Wartung und Installation: Guten Tag, in einer Neubauwohnung UG in einem Mehrfamilienhaus wurden 3 Hebeanlagen installiert, Marke Sanibroy. Nun die Fragen: 1. Wer ist für... -
Größe und Art Pumpensumpf / Hebeanlage
Größe und Art Pumpensumpf / Hebeanlage: Hallo, bei einem Einfamilienfamilienhaus ist der Kellerboden tiefer als der Kanal. Daher müssen die Toilette, eine Dusche, zwei Waschbecken, und... -
Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?
Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?: Hallo, ich bin mit meinem Klempner am diskutieren ob die Hebeanalge so fachgerecht installiert wurde. In den letzten Wochen ist 2x mein Keller...