Hebeltürgriff hat zu viel Spiel

Diskutiere Hebeltürgriff hat zu viel Spiel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Terrassentür ist zum Schieben und hat einen Hebelgriff. Von außen kann man an einer kleinen Aussparung die Tür auf- und zuschieben....

  1. Bine85

    Bine85

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unsere Terrassentür ist zum Schieben und hat einen Hebelgriff. Von außen kann man an einer kleinen Aussparung die Tür auf- und zuschieben. Der Hebe- und Senkmechanismus funktioniert prima. Allerdings hat der Türbeschlag viel zu viel Spiel zum Rahmen, innen wie außen. Der Beschlag steht quasi raus. Wie kann man das reparieren? Hoffe ich habe das Problem verständlich beschrieben.
    Danke für Ideen und Tipps!
     
  2. #2 chillig80, 16.11.2020
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    608
    Nein, hast nicht. Foto?
     
Thema: Hebeltürgriff hat zu viel Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebe senk terrassentür

Die Seite wird geladen...

Hebeltürgriff hat zu viel Spiel - Ähnliche Themen

  1. Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel

    Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren einen Kaminofen der Firma Attika, Model Bando. Der Türgriff scheint sich gefühlt immer weiter zu lockern...
  2. Holz-Spiel-Haus streichen

    Holz-Spiel-Haus streichen: Hallo, vor kurzen haben wir für unseren Zwerg ein gebrauchtes Holzspielhaus günstig ergattert. Das Haus hat schon einige Jahre auf dem Buckel,...
  3. Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel

    Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel: Moin moin, so wir sind jetzt bei unserem Umbau an die Innentüren angelangt. Die ersten Türen sind drin und schon macht die Zweite Probleme ;(...
  4. Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat

    Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat: Hallo, kurze Frage, Mein Haus ist jetzt 5 Jahre alt, aber was mich schon immer wundert, mein Gartenwasserhahn hängt nicht komplett fest...