Hebeschiebetür außen/innen?
Diskutiere Hebeschiebetür außen/innen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich könnte gerade sehr günstig an eine Hebeschiebetür kommen. Die HST hat innen einen Griff und außen nur eine...
Thema:
Hebeschiebetür außen/innen?
Die Seite wird geladen...
-
Hebeschiebetür außen/innen? - Ähnliche Themen
-
Unterschiede Hebeschiebetür?
Unterschiede Hebeschiebetür?: Guten Morgen, ich muss in den nächsten Wochen eine Hebeschiebetür bestellen. Ich habe derzeit 3 Hersteller ins Auge gefasst. Vielleicht hat... -
Einbau Hebeschiebetür - Wie muss die Laibung vorbereitet werden
Einbau Hebeschiebetür - Wie muss die Laibung vorbereitet werden: Hallo zusammen, wir haben unser zukünftiges Wohnzimmer vergrößert und möchten eine Hebeschiebetür einbauen (Bild Ansicht). Dazu haben wir ein... -
Terrassen Hebeschiebetür Toleranzen Fensterbau / Türenbau
Terrassen Hebeschiebetür Toleranzen Fensterbau / Türenbau: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Kunnststoff Hebeschiebetüre einbauen lassen. Abmessungen 3m breit und 2,40m hoch. Die Türe ist... -
Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen
Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen: Hallo Experten, die Ausgangslage stellt sich wie folgt dar: Der Wohnbereich wird von der unterkellerten Terrasse durch eine 6m lange... -
Rillen in der Dichtung / Hebeschiebetür
Rillen in der Dichtung / Hebeschiebetür: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meiner Hebeschiebetür: In der Dichtung habe ich nun schon seit längerem Rillen/Einkerbungen...