Hebeschiebetüre empfehlungen

Diskutiere Hebeschiebetüre empfehlungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Hebeschiebetüre aus Alu empfehlen kann und auf was man beim Angebote einholen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxpower150, 15.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2014
    maxpower150

maxpower150

Beruf:
    Techniker
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Hebeschiebetüre aus Alu empfehlen kann und auf was man beim Angebote einholen beachten sollte.

Die Breite ist ca 350cm und die Höhe 230cm

Im moment tendiere ich zu dem Modell Xxxxxx

2. #2 Baufuchs, 15.05.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktempfehlungen gibts hier nicht.

Nutzungsbedingungen lesen

Thema:

Hebeschiebetüre empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Hebeschiebetüre empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Hebeschiebetür auf Estrich montieren

Hebeschiebetür auf Estrich montieren: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1980 gekauft. Aktuell sind an vielen Stellen noch die alten Holzfenster verkauft, welche wir...
  2. Entwässerungsrinne bei Hebeschiebetür und WDVS

Entwässerungsrinne bei Hebeschiebetür und WDVS: Hallo zusammen, derzeit bin ich dabei den Terassenbereich fertigzustellen. Kantensteine sind bereits gesetzt und der Bereich ist mit RC-Material...
  3. Abdichtung Balkon zur Hebeschiebetür

Abdichtung Balkon zur Hebeschiebetür: Hallo zusammen, ist die Abdichtung auf dem Balkon im Bereich der Hebeschiebetür so richtig ausgeführt oder sind Mängel zu erkennen? Darf die...
  4. Fassadenrinne auf Terrasse vor Hebeschiebetüre

Fassadenrinne auf Terrasse vor Hebeschiebetüre: Liebes Forum, Wir haben neu gebaut und im Moment wird der Garten angelegt. Unser Austritt aus dem Wohnzimmer auf unsere gepflasterte Terrasse...
  5. Hebeschiebetür schwergängig - Lösungsvorschlag?

Hebeschiebetür schwergängig - Lösungsvorschlag?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnzimmer eine Hebeschiebetür die aus zwei Türen besteht, die nach links bzw. rechts aufgehen. Die linke Tür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.