Hebetür aushängen

Diskutiere Hebetür aushängen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Ich verzweifle gerade an einer Hebetür an unserer Terrasse. Ich weiß nicht, wie man sie ausheben kann (sie muss raus, weil die Tage...

  1. #1 Henrik94, 02.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2018
    Henrik94

    Henrik94

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute.

    Ich verzweifle gerade an einer Hebetür an unserer Terrasse. Ich weiß nicht, wie man sie ausheben kann (sie muss raus, weil die Tage neuer Boden verlegt wird)

    Es ist ein Hebel von Geze aber ich finde im Internet nichts dazu. Die Schraube habe ich locker gedreht aber weiter geht sie leider nicht .. Habt ihr noch eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

    Edit: es tut mir leid euch belästigt zu haben, hat sich erledigt..

    Lg
     

    Anhänge:

Thema: Hebetür aushängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte balkontür aushängen

    ,
  2. hebetür aushängen

    ,
  3. Ausbau geze hebetür

    ,
  4. Terrassentür Hebel ausbauen,
  5. alte holz balkontüre einstellen,
  6. geze balkontürheber alt,
  7. balkontüre mit Anhebung ausbauen,
  8. balkontür aushängen,
  9. balkontür hebel alt klemmt,
  10. balkontür aushängen Hebetür,
  11. alte hebtür aushängen vidos,
  12. alte balkontür aushängen vidos,
  13. alte geze hebetür aushängen,
  14. hebetür ausbauen,
  15. Balkontür Hebe Öffnung alt,
  16. terrassentür hebel,
  17. fenster hebel tür aushängen,
  18. alte Balkontür Öffnung mit Hebe Hebel ausbauen ,
  19. alte Hebetür ausbauen,
  20. geze hebetür H10-16S,
  21. geze hebetür aushängen,
  22. alte balkontür hebel aushängen
Die Seite wird geladen...

Hebetür aushängen - Ähnliche Themen

  1. Altes Veluxfenster aushängen

    Altes Veluxfenster aushängen: Hallo, Ich muss mein 60Jahre altes Veluxfenster aushängen und streichen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Es hat noch keinen Entriegelungsknopf...
  2. Dachfenster Roto 617 aushängen

    Dachfenster Roto 617 aushängen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man ein Dachfenster Roto 617 aushängt? Bild im Anhang. Danke Stephan
  3. Geze Hebetür aushängen

    Geze Hebetür aushängen: Hallo zusammen, ich möchte eine Balkontür mit einem alten Geze Hebeltürbeschlag (1960er Jahre) aushängen und weiß einfach nicht, wie das geht....
  4. Hebetür aus Versehen ausgehängt

    Hebetür aus Versehen ausgehängt: Hallo zusammen, ich habe unsere alte Hebetür leider mit zu viel Elan geschlossen und schon bevor die Tür komplett zu war, den Hebel hoch gemacht....
  5. Fensterflügel ausbauen / aushängen

    Fensterflügel ausbauen / aushängen: Hallo, ich habe ein Problem beim Aushängen des Fensterflügels. Die Fenster scheinen aus Anfang 1990-er Jahren zu sein. Habt ihr eine Lösung?...