Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

Diskutiere Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-( im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ihr Lieben, Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben?...

1. #1 Mikalaya, 28.05.2017
    Mikalaya

Mikalaya

Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Hallo ihr Lieben,
    Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben? Hilfe!
    Sie steht jetzt im vierten Jahr (2014 im Frühjahr gepflanzt) und wurde eigentlich langsam dicht
    Mein Mann hatte im Frühjahr etwas Blaukorn dran gegeben, in den Vorjahren gab es auch einfach etwas Universaldünger (Rhododendrondünger wäre besser gewesen?) aber auch keine Mengen, die irgendwie spannend sein sollten. Doch zu wenig Wasser in dem sehr trockenen Winter? Ich wässere grade intensiv, bin aber nicht sicher, ob das richtig ist Was meint ihr?! Lieben Dank!
    LG
    Hanna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikalaya, 28.05.2017
    Mikalaya

Mikalaya

Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Hier noch ein paar Fotos..
    IMG_3121.JPG IMG_3122.JPG IMG_3123.JPG IMG_3124.JPG IMG_3126.JPG

Thema:

Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

Die Seite wird geladen...

Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-( - Ähnliche Themen

1. Gelbes Pflaster

Gelbes Pflaster: Hallo, Wir haben 2016 ein Haus gekauft und wollen jetzt gern unsere Terasse vergrößern. Leider habe ich das Pflaster das hier verlegt ist noch in...
  2. Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.

Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo...
  3. WC Keramik - gelbe Kalkflecken entfernen/vorbeugen

WC Keramik - gelbe Kalkflecken entfernen/vorbeugen: Hallo Zusammen , Wir Wohnen nun seit dem 01.01 in unserem Neubau. Wir haben im Haus zwei Villeroy Boch - Omnia Architectura Toiletten WC Keramik...
  4. Gipskartondecke bekommt Pickel

Gipskartondecke bekommt Pickel: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Wir haben neu gebaut. Es ist eine Stadtvilla. Also 2 Vollgeschosse. Im OG eine Gipskartondecke. Diese wurde vom...
  5. Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross

Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross: Hallo zusammen, Was könnte das sein?! Auf einem Bild schimmern blaue Punkte durch! Vielen Dank Jörg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden