Heinlein-Fertighaus
Diskutiere Heinlein-Fertighaus im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein älteres (1969) Fertighaus der ehemaligen Fa. Heinlein, Baiersdorf, geerbt. Gibt es bereits Erfahrungen mit der Sanierung...
Seite 1 von 2
Thema:
Heinlein-Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Heinlein-Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, ist hier jemand zu finden, der diese nach der genannten DIN für das ebenfalls genannte Fertighaus hat durchführen lassen? Wird für... -
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt auch mit dem Gedanken angefreundet ein Fertighaus zu bauen. Es gibt ein Grundstück vom Makler (Welches ich von... -
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen... -
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?: Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,...