Heißteer Bitumenreste, Haftbrücke?

Diskutiere Heißteer Bitumenreste, Haftbrücke? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf eine Betonfläche mit mittelgroßen Heißteer und Bitumenresten soll ein Verbundestrich. Leider bekomme ich das Zeug nicht runter. Gibt es...

  1. #1 ingo111, 25.05.2018
    ingo111

    ingo111

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    auf eine Betonfläche mit mittelgroßen Heißteer und Bitumenresten soll ein Verbundestrich. Leider bekomme ich das Zeug nicht runter. Gibt es eine Art Haftbrücke die man hier vorher aufbringen kann? MfG Ingo
     
Thema:

Heißteer Bitumenreste, Haftbrücke?

Die Seite wird geladen...

Heißteer Bitumenreste, Haftbrücke? - Ähnliche Themen

  1. Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten

    Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten: Hallo, Vllt ist Sockel nur bedingt richting. Es ist nicht der ursprüngliche Sockel des Hauses zum Erdreich gemeint. Sondern der Sockel im Berich...
  2. Bitumenreste auf Bodenplatte? Abschleifen? Neu abdichten..

    Bitumenreste auf Bodenplatte? Abschleifen? Neu abdichten..: Hallo, wir planen derzeit den Aufbau von Wohnungen in einem ehemaligen Ladenlokal im Erdgeschoss. Das Gebäude hat mehrere Stockwerke und ist nicht...
  3. Bitumenreste von Betondecke entfernen

    Bitumenreste von Betondecke entfernen: Hallo In unserem Neubau wurde eine tragende Wand weggelassen und dafür von der Baufirma oberhalb ein Träger gegossen. Dieser Träger wurde nach...
  4. Bitumenreste auf Traufblech/Kastenrinne

    Bitumenreste auf Traufblech/Kastenrinne: Frage an die Fachleute hier. Ich ärgere mich jetzt über mehrere Baustellen mit einem Dachdecker herum, bezüglich der Bitumenreste auf den...
  5. Haftbrücke auf Beton mit Bitumenreste außen

    Haftbrücke auf Beton mit Bitumenreste außen: Estrich / Ausgleich (max. höhe 2,5cm)auf Beton mit Resten von Bitumen-Kaltkleber im Außenbereich Hallo zusammen, bei der Sanierung unseres...