Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot

Diskutiere Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche dringend einige Pfannen und Ortgangpfannen des Typs Heisterholz Standard ( sta ) 70 - engobiert. hat vielleicht noch...

1. #1 bichunmoo, 17.02.2010
    bichunmoo

bichunmoo

Beruf:
    bauhandwerker
    Hallo,

ich suche dringend einige Pfannen und Ortgangpfannen des Typs
    Heisterholz Standard ( sta ) 70 - engobiert.

hat vielleicht noch jemand welche liegen, oder kann mir einen tip geben, wie oder wo ich die noch bekommen kann?

Besten Dank!

Thema: Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisterholz sta 70

,
  2. renaterey e-mail: @ de

,
  3. heisterholz standard

,
  4. heisterholz dachziegel sta 70 ,
  5. heisterholz standard 70
Die Seite wird geladen...

Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot - Ähnliche Themen

1. Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)

Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie...
  2. 3 Dachpfannen hängen höher als die anderen

3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn...
  3. Heisterholz Prignitzer Pfanne entferne/bewegen für PV

Heisterholz Prignitzer Pfanne entferne/bewegen für PV: Moin. Ich hoffe es kennt sich jemand mit der Prignitzer Pfanne von Heisterholz aus. Die Pfanne wird auf der Seite dachziegelarchiv de abgebildet...
  4. Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?

Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?: Hallo, ich will mit dem Hochdruckreiniger mein Dach vom Moos befreien. Meine Frage ist jetzt, kann man über die Pfannen gehen mit 80kg...
  5. Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?

Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...