Heizen, aber wie?
Diskutiere Heizen, aber wie? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Frage an die Experten: Ich will/muss eine Werkstatt heizen (lassen), über 100 qm, 3 m Höhe, Aussenlage. Was ist zu empfehlen: Gas? Strom? Öl?...
Thema:
Heizen, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Heizen, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Hauskauf - Kein Heizen bei den jetzigen Temperaturen.
Hauskauf - Kein Heizen bei den jetzigen Temperaturen.: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Ich habe ein Haus gekauft BJ95 RMH und habe den Kaufvertrag vor einem Monat... -
Richtig Heizen/Temperieren Grundsatzdebatte
Richtig Heizen/Temperieren Grundsatzdebatte: In meinem Ersten Forumbeitrag dreht es sich um die Grundsatzfrage wie ein Gebäude richtig Temperiert werden soll. Ich bin Verfechter der... -
Kostenschätzung Anbau (Heiz/Wasser/Gas etc)
Kostenschätzung Anbau (Heiz/Wasser/Gas etc): Hallo, Wir wollen uns ein Bestandshaus kaufen. Der Besitzer hat selbst einen Anbau gefertigt, den er ala zusätzlichen Wohnraum nutzen wollte.... -
Fenster innen nass Heizen/Lüften
Fenster innen nass Heizen/Lüften: In zwei Zimmer habe ich morgens IMMER nasse Fenster sobald die Außentemperatur unter 8 Grad geht. Haus ist ca. 4 Jahre alt. Folgende Situation:... -
FBH im Haus, wie Kellerraum heizen?
FBH im Haus, wie Kellerraum heizen?: Hallo zusammen, unsere Heizungsanlage im Haus BJ '69 wird über Fernwärme versorgt. Die Anlage ist auf eine FBH eingestellt, im EG, OG und DG ist...