Heizen, aber wie?
Diskutiere Heizen, aber wie? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Frage an die Experten: Ich will/muss eine Werkstatt heizen (lassen), über 100 qm, 3 m Höhe, Aussenlage. Was ist zu empfehlen: Gas? Strom? Öl?...
Thema:
Heizen, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Heizen, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen
Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen: Hallo zusammen, wie haben ein KfW40 Haus mit Wärmepumpe gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch ohne Heizung mit der Körperwärme von 2... -
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und habe nach Infos gesucht und wurde hierher auf diese Seite geleitet. Es ist dringend, es gibt vielleicht ein... -
Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden
Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden: Im EFH KFW55 mit folgendem Dachaufbau (6cm Holzfaserdämmplatte, Zwischensparendämmung, OSB, Gibskarton) gehört das DG zur thermischen Hülle des... -
KMF im Heiz/Wäschekeller
KMF im Heiz/Wäschekeller: Hallo zusammen, mache mir wirklich Sorgen um unsere Gesundheit, haben 2 Kinder. Wir besitzen seit 9,5 Jahren ein Haus von 1972 und im...