heizen mit solar
Diskutiere heizen mit solar im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo, brauche mal einen tip ,wir haben für unser haus eine soloranlage für warmwasser im preis enthalten,nun die frage würden für 1500€ aufpreis...
Thema:
heizen mit solar
Die Seite wird geladen...
-
heizen mit solar - Ähnliche Themen
-
Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?)
Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?): Hallo! Ich habe zurzeit Raffstore verbaut mit C- Lamellen. Diese Lamellen kann man in beide Richtungen kippen und somit auch in der... -
Mehrere Häuser heizen?
Mehrere Häuser heizen?: Guten Tag zusammen, meine Familie plant aktuell mit einem Architekten einige kleine Mehrfamilienhäuser und wir möchten uns bereits vorab ein Bild... -
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Holzhaus heizen
Holzhaus heizen: Hallo Experten..... Wir bauen nächstes Jahr ein Holzhaus (einschalig 21er Block ) 11/2 geschossig mit ca 120m² WF auf eine Thermobodenplatte mit... -
Wie heize ich am besten- Gas? Pellets? Erdwärme? Solar?
Wie heize ich am besten- Gas? Pellets? Erdwärme? Solar?: Hallo, wir möchten nächstes Jahr im Frühling anfangen mit unserem Hausbau. Es stellt sich langsam die Frage, wie heizen wir am besten. Viele...