Heizen und Lüften

Diskutiere Heizen und Lüften im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier passt, aber Heizen stimmt ja auf jeden Fall und Lüften und Lüftung ist doch auch ganz nah. :D...

1. #1 Rollokator, 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
    Rollokator

Rollokator

Beruf:
    Student
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier passt, aber Heizen stimmt ja auf jeden Fall und Lüften und Lüftung ist doch auch ganz nah. :D

Aber egal, was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, dass ich eine Methode gefunden habe, wie man effizient heizt und lüftet! Und zwar auf dieser Seite hier: isdochegal Ich befolge das auch neuerdings so und das klappt gut! Also ich dachte an alle Stromsparer und Öko-Leute unter euch (zu denen ich mcih au8ch zähle, also nehmts nicht böse) und wollte das hier mal eben los werden.

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ist nichts Neues, das predigen wir hier schon seit.....Ewigkeiten.

Gruß
    Ralf

4. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wann kapieren die Webmaster endlich, dass man beim Lesen von hellgrauer Schrift auf weißem Hintergrund kranke Augen bekommt. Und zu den Themen "richtig Lüften" und "richtig Heizen" solltest Du einmal hier reinsehen. Und lesbar ist es auch, nur verstehen muss man selber :bierchen:

Gruß

Bruno

Thema:

Heizen und Lüften

Die Seite wird geladen...

Heizen und Lüften - Ähnliche Themen

1. Lüften bei Aufheizprogramm der Fußbodenheizung

Lüften bei Aufheizprogramm der Fußbodenheizung: In unserem neu gebauten EFH läuft gerade das Aufheizprogramm der Fußbodenheizung! Gibt es Vorschriften zur Lüftung der Räume während des...
  2. Mit Biogas heizen?

Mit Biogas heizen?: Hallo, Ich möchte neu bauen in einem Wohngebiet ohne Gas-Leitungen. Kann ich in meinem Garten einen Gas-Tank verbuddeln und diesen dann nicht...
  3. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  4. Welche Luft-WP?

Welche Luft-WP?: Hallo zusammen, für unsere Neubau soll eine LWP beheizen. Es wurde eine LAD 7 von Novelan angeboten. Alternative kann der Heizungsbauer auch...
  5. KWL, subjektiv schlechtere Luft bei WRG "an"

KWL, subjektiv schlechtere Luft bei WRG "an": Neubau, 1 Jahr bewohnt, Passivhaus KfW Typ70 mit KWL + WRG Es stellt sich bzgl. Raumluftklima das subjektive Problem, dass bei WRG "an", also...