Heizkessel im Hochwassergebiet schützen - Wanne aus Beton

Diskutiere Heizkessel im Hochwassergebiet schützen - Wanne aus Beton im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; wenn du das holz noch schwimmend lagern willst ;) noch ein boot anbieten lassen. gegenrechnung bei 60qm wohnfläche zu beheizen, kommt die näxten...

  1. #21 planfix, 11.01.2016
    planfix

    planfix Gast

    wenn du das holz noch schwimmend lagern willst ;) noch ein boot anbieten lassen.

    gegenrechnung bei 60qm wohnfläche zu beheizen, kommt die näxten 20 bis 100 jahren sicher eine klimaanlage noch billiger.
    überlege mal in diese richtung.
     
Thema:

Heizkessel im Hochwassergebiet schützen - Wanne aus Beton

Die Seite wird geladen...

Heizkessel im Hochwassergebiet schützen - Wanne aus Beton - Ähnliche Themen

  1. Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung

    Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
  2. Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen

    Alten Heizkessel gegen Heiztherme austauschen: Ich habe 2021 ein Reihenendhaus gekauft. Im Keller steht ein Gas-Heizkessel. Diesen möchte ich gegen eine Gastherme tauschen. Es ist ein...
  3. Wassermenge im Heizkessel

    Wassermenge im Heizkessel: Hallo, ich muss das Ausgleichsgefäß tauschen und dafür den Heizkessel entleeren. Mit wieviel Wasser muss ich rechnen? Die Heizkreise werden...
  4. Heizkessel Erneuerung oder sonstige Mängel

    Heizkessel Erneuerung oder sonstige Mängel: Guten Tag zusammen. Ich hätte eine Frage bezüglich dem Heizsystem. Der Kessel ist von 1990. Der Kessel verbraucht enorm viel. Im Jahr ca 4000...
  5. Alten Heizkessel optimieren

    Alten Heizkessel optimieren: Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, ich habe mir im vergangenen Jahr einen Altbau gekauft. Da es das Haus meines Großvaters war und sich so...