Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Diskutiere Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...

1. #1 ChuckNorris, 26.11.2017
    ChuckNorris

ChuckNorris

Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt:

Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco

Ascotherm eco KRP 91 mit LR natürliche Konvektion BL 3500 BT 210 BH 92

Referenz: BUD7738321268
    Produkttyp: Unterflurkonvektor
    Ausführung: BH 92 mm BT 210 mm
    Verwendung: Heizung
    Größe: 3500 mm
    Material: Stahlblech-Aluminium
    Hersteller: Arbonia

Ideal für Wintergärten oder vor großen Fensterfronten.

Ich habe für das Ding bei meinem Heizungsbauer mit Lieferung 1.300 Euro bezahlt. Macht mir ein faires Angebot!

Der Konvektor kann abgeholt werden in 85667 Oberprframmern (Landkreis München)

Anhänge:

Thema: Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ascotherm eco Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 - Ähnliche Themen

1. Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper

Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr eine WP bekommen und soweit alles ok. Bei Montage wurde auch ein Abgleich durchgeführt. Ganz sicher waren...
  2. Heizkörper Maybaum - Asbest?

Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu...
  3. Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung

Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung: Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne...
  4. Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern

Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern: Hallo Zusammen Ich bekomme neue Fenster (3-fach, U-Wert glas 0.7) in einem Altbau. Mit der neuen Situation haben die Fenster einen bessern U-Wert...
  5. Hydraulischer Abgleich der Heizkörper wie oft sinnvoll?

Hydraulischer Abgleich der Heizkörper wie oft sinnvoll?: Hallo, wie oft sollte ein hydraulischer Abgleich der Heizkörper bei einem Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen auf 4 Stockwerken und ca. 640 m²...