Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Diskutiere Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...

  1. #1 ChuckNorris, 26.11.2017
    ChuckNorris

    ChuckNorris

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt:

    Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco

    Ascotherm eco KRP 91 mit LR natürliche Konvektion BL 3500 BT 210 BH 92

    Referenz: BUD7738321268
    Produkttyp: Unterflurkonvektor
    Ausführung: BH 92 mm BT 210 mm
    Verwendung: Heizung
    Größe: 3500 mm
    Material: Stahlblech-Aluminium
    Hersteller: Arbonia

    Ideal für Wintergärten oder vor großen Fensterfronten.

    Ich habe für das Ding bei meinem Heizungsbauer mit Lieferung 1.300 Euro bezahlt. Macht mir ein faires Angebot!

    Der Konvektor kann abgeholt werden in 85667 Oberprframmern (Landkreis München)
     

    Anhänge:

Thema: Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ascotherm eco Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 - Ähnliche Themen

  1. Rat Regeltechnik Wassergeführte FBH und Heizkörper

    Rat Regeltechnik Wassergeführte FBH und Heizkörper: Hallo, Ich plane eine wassergeführte FBH im EG eines RHM einbauen zu lassen. Aktuell läuft das über Gas und dann weiter mit Heizkörpern. Der...
  2. RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung

    RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung: Möchte im Zusammenhang mit meinem Badumbau, zu einem vorhandenen Heizkörper ergänzend eine Fußbodenheizung installieren. Derzeit wird der...
  3. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  4. Welche Heizkörper sind das?

    Welche Heizkörper sind das?: Hallo, guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Heizkörper bei mir im Haus verbaut sind. Leider ist kein Herstellerschild vorhanden, die Suche...
  5. FBH im EG/OG mit Heizkörpern im DG kombinieren

    FBH im EG/OG mit Heizkörpern im DG kombinieren: Hallo, wir sind aktuell bei der Sanierung unseres Hauses (BJ1978) und haben im EG und OG den Estrich entfernt, um eine FBH nachzurüsten. Die alte...