Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Diskutiere Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...

1. #1 ChuckNorris, 26.11.2017
    ChuckNorris

ChuckNorris

Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt:

Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco

Ascotherm eco KRP 91 mit LR natürliche Konvektion BL 3500 BT 210 BH 92

Referenz: BUD7738321268
    Produkttyp: Unterflurkonvektor
    Ausführung: BH 92 mm BT 210 mm
    Verwendung: Heizung
    Größe: 3500 mm
    Material: Stahlblech-Aluminium
    Hersteller: Arbonia

Ideal für Wintergärten oder vor großen Fensterfronten.

Ich habe für das Ding bei meinem Heizungsbauer mit Lieferung 1.300 Euro bezahlt. Macht mir ein faires Angebot!

Der Konvektor kann abgeholt werden in 85667 Oberprframmern (Landkreis München)

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 - Ähnliche Themen

1. Heizkörper selber anschließen?

Heizkörper selber anschließen?: Ich wollte mal fragen wie schwer es ist, einen Heizkörper selber an zu schließen. Wir haben einen Neubau und im Hobbykeller sind zwei...
  2. Wie Heizkörper Anschließen?

Wie Heizkörper Anschließen?: Hallöchen liebe Experten. Ich hätte mal hier eine Frage zwecks Heizkörper Anschluss. Wie wird hier ein Heizkörper angeschlossen? Mir ist klar...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  4. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  5. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden