Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung
Diskutiere Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne...
Thema:
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung - Ähnliche Themen
-
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt: Guten Abend. 2016 habe ich mein Elternhaus (Bj. 1985) neu saniert. U.a. kam auch im Heizungsraum ein neuer Brenner, warmwasserboiler und Öltanks... -
einzelner Heizkörper mit kaltem Zulauf
einzelner Heizkörper mit kaltem Zulauf: hallo community, Ich habe eine Gastherme, an der insgesamt 4 Heizkörper angeschlossen sind. Alle funktionieren wunderbar und werden heiss, bis... -
kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ?
kalte Heizkörper Fehlersuche- wer hat nen Tipp ?: Folgendes Problem in unserer DG Wohnung im 3. Stockwerk: von 6 Heizkörpern bleiben 2 (nebeneinanderliegende) eiskalt. Entlüftet sind sie bereits,... -
Längster Heizkörper nur im Obersten Viertel Heiß- Rest kalt
Längster Heizkörper nur im Obersten Viertel Heiß- Rest kalt: Hallo, erstmal vorweg, bei der Anlage selbst kann ich gar nix nachsehen, ist ne gemeinsame Fernwärme für nen ganzen Wohnblock. Habe in... -
Heizkörper einstellen? Unter bereich kalt
Heizkörper einstellen? Unter bereich kalt: Hallo zusammen ich habe eine Brennwerttherme von Buderus GB142 15 KW. Ich habe vor paar Wochen meine Frontwand gedämmt und seit diesem Zeitpunkt...