Heizkörper im Kniestock?

Diskutiere Heizkörper im Kniestock? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, also, der Hausbock hat uns vorerst den bau im Dachstuhl "gestoppt". Sachverständiger war schon da, im März - April wird dem Bock dann...

1. #21 Armstrong, 14.12.2011
    Armstrong

Armstrong

Beruf:
    HEP
    Hallo,
    also, der Hausbock hat uns vorerst den bau im Dachstuhl "gestoppt". Sachverständiger war schon da, im März - April wird dem Bock dann richtig "eingeheizt".
    Hab ja noch mehr Baustellen im Haus. Scheiß Viech!
    mfg
    Armstrong

Thema: Heizkörper im Kniestock?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper kniestock

,
  2. heizkörper für drempel

,
  3. Kniestockheizung

,
  4. Heizung im Kniestock,
  5. Heizkörper kniestock holz,
  6. kniestockl heizung,
  7. drempel Fussbodenheizung,
  8. heizung in drempel,
  9. Heizkörper für kniestock,
  10. drempel heizung,
  11. heizung lang schmal drempel,
  12. flur uvr,
  13. flachheizkörper für drempel,
  14. heizkörper in drempel,
  15. heizungsrohre im kniestock
Die Seite wird geladen...

Heizkörper im Kniestock? - Ähnliche Themen

1. Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett

Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett: Guten Tag zusammen, bei uns wurden in einer Bestandswohnung neue Heizkörper eingebaut. Der Heizkörper klebt förmlich unter dem Fensterbrett,...
  2. Heizkörper mit 2,7 m Länge

Heizkörper mit 2,7 m Länge: Guten Tag, ich möchte in meiner Wohnung die Heizkörper tauschen, eins davon was jetzt noch verbaut ist, hat eine Länge von 2,72 m, der Abstand...
  3. Heizkörper im OG teils warm

Heizkörper im OG teils warm: Ich habe eine Fighter 1220 und Heizkörper teils mit RL-Erwärmung. 2 Liter Haus von Viebrock BJ 2006. Ich bin in Summe immer noch sehr zufrieden,...
  4. Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper

Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr eine WP bekommen und soweit alles ok. Bei Montage wurde auch ein Abgleich durchgeführt. Ganz sicher waren...
  5. Heizkörper Maybaum - Asbest?

Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu...