Heizkörper lässt sich nicht regeln
Diskutiere Heizkörper lässt sich nicht regeln im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich kann leider nichts zu dem Thema sagen aber hab ne frage... an einer 30 j alten Heizung an den Heizkörpern ist die Regelung defekt...
Thema:
Heizkörper lässt sich nicht regeln
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörper lässt sich nicht regeln - Ähnliche Themen
-
Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?
Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?: Hallo zusammen, Freunde von uns planen gerade einen Neubau und hatten letzte Woche noch ein Gespräch mit dem Architekten. Ich war mal mit dabei,... -
Wand hinter Heizkörper klingt hohl - was ist das?
Wand hinter Heizkörper klingt hohl - was ist das?: Guten Tag! Bei mir sind die Heizkörper um ca. 16 cm in die Wand gesetzt, welche hinter den Heizkörpern noch hohl klingt. Da kommen mir folgende... -
Heizkörper geht nicht, obwohl Thermostatkopf und Stopfbuchse getauscht wurden
Heizkörper geht nicht, obwohl Thermostatkopf und Stopfbuchse getauscht wurden: Hallo, ich habe an einem Heizkörper im Bad zuerst den Thermostatkopf und dann Stopfbuchse getauscht, aber der Heizkörper wird nicht warm. Der... -
Chemischer Geruch aus Steckdose, Fußleisten, Heizkörper
Chemischer Geruch aus Steckdose, Fußleisten, Heizkörper: Guten Abend, wir wohnen in einer Mietwohnung im EG. Seit einiger Zeit nutzen wir das 2. Schlafzimmer, da ist mir aufgefallen, dass manchmal eine... -
Heizkörper / versetzen / Hahnblock
Heizkörper / versetzen / Hahnblock: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich im Haus Mittenanschlussheizkörper von Vogel & Noot die mit einem Hahnblock (Eckform)...