Heizkörper lässt sich nicht regeln
Diskutiere Heizkörper lässt sich nicht regeln im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich kann leider nichts zu dem Thema sagen aber hab ne frage... an einer 30 j alten Heizung an den Heizkörpern ist die Regelung defekt...
Thema:
Heizkörper lässt sich nicht regeln
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörper lässt sich nicht regeln - Ähnliche Themen
-
Heizkörper 5 Monate entfernen?
Heizkörper 5 Monate entfernen?: Hallo, es gibt mehrere Heizkörper in der Wohnung, die Tapete dahinter haben. Wir wollen die Tapete entfernen und die Wand spachteln, schleifen,... -
Wärmeblech hinter Heizkörper
Wärmeblech hinter Heizkörper: Ich hab das schon ein paar Mal gesehen, meist Altbau. Wärmebleche hinter den Heizkörpern an der Wand. Machen die bei Heizkörpern überhaupt Sinn... -
Entfernen von Heizkörpern
Entfernen von Heizkörpern: Hallo, Wie entferne ich einen Heizkörper aus der Wand in einer Wohnung, die über ein Gemeinschaftssystem verfügt? Es gibt nur ein Ventil zum... -
Heizkörper testen
Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen.... -
Heizkörper Verkleidung entfernen
Heizkörper Verkleidung entfernen: Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts...