Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Diskutiere Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt? Der is...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt?
    Der is so ca. 1,5 qm schätz ich ...

2. Lebski

Lebski Gast

10 Minuten...

Rücklauf offen? (unteres Verbindungsstück-Rohranschluß) unter der Abdeckkappe ist eine Schraube.

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Ohja, das wars wärmsten Dank im wahrsten Sinne des Wortes :D

Nun wird auch erklärlich warum dies Abdeckung noch offen war *g war wohl zu dicht am Wochenende die Sache .. hehe

Thema:

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Die Seite wird geladen...

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... - Ähnliche Themen

1. Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper

Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr eine WP bekommen und soweit alles ok. Bei Montage wurde auch ein Abgleich durchgeführt. Ganz sicher waren...
  2. Heizkörper Maybaum - Asbest?

Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu...
  3. Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung

Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung: Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne...
  4. Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern

Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern: Hallo Zusammen Ich bekomme neue Fenster (3-fach, U-Wert glas 0.7) in einem Altbau. Mit der neuen Situation haben die Fenster einen bessern U-Wert...
  5. Hydraulischer Abgleich der Heizkörper wie oft sinnvoll?

Hydraulischer Abgleich der Heizkörper wie oft sinnvoll?: Hallo, wie oft sollte ein hydraulischer Abgleich der Heizkörper bei einem Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen auf 4 Stockwerken und ca. 640 m²...