Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Diskutiere Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt? Der is...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt?
    Der is so ca. 1,5 qm schätz ich ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

10 Minuten...

Rücklauf offen? (unteres Verbindungsstück-Rohranschluß) unter der Abdeckkappe ist eine Schraube.

4. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Ohja, das wars wärmsten Dank im wahrsten Sinne des Wortes :D

Nun wird auch erklärlich warum dies Abdeckung noch offen war *g war wohl zu dicht am Wochenende die Sache .. hehe

Thema:

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Die Seite wird geladen...

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  3. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  4. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  5. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...