Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Diskutiere Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt? Der is...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt?
    Der is so ca. 1,5 qm schätz ich ...

2. Lebski

Lebski Gast

10 Minuten...

Rücklauf offen? (unteres Verbindungsstück-Rohranschluß) unter der Abdeckkappe ist eine Schraube.

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Ohja, das wars wärmsten Dank im wahrsten Sinne des Wortes :D

Nun wird auch erklärlich warum dies Abdeckung noch offen war *g war wohl zu dicht am Wochenende die Sache .. hehe

Thema:

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Die Seite wird geladen...

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... - Ähnliche Themen

1. Heizkörper testen

Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen....
  2. Heizkörper Verkleidung entfernen

Heizkörper Verkleidung entfernen: Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts...
  3. Heizkörper entfernen

Heizkörper entfernen: Hallo Zusammen, Ich plane in einem erworbenen Haus die Heizkörper zu demontieren, da die Räume bereits eine FBH besitzen und nie genutzt wurden....
  4. Heizkörper nur oben warm?

Heizkörper nur oben warm?: Guten Tag, mir ist bei zwei Heizkörpern aufgefallen, dass diese nur oben warm sind und unten lauwarm oder gar nicht. Geprüft habe ich folgende...
  5. Heizkörper und Fensterbank aus der Flucht - was tun?

Heizkörper und Fensterbank aus der Flucht - was tun?: Hallo zusammen, wir haben im Esszimmer zwei Fenster unter denen neue Heizkörper befestigt sind. Wir haben nun folgendes Problem. Das EG wurde...