Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Diskutiere Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt? Der is...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    wie lange kanns denn so dauern bis ein HEizkörper der komplett entleert wurde nach einem Ventiltausch wieder Temeratur annimmt?
    Der is so ca. 1,5 qm schätz ich ...
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    10 Minuten...

    Rücklauf offen? (unteres Verbindungsstück-Rohranschluß) unter der Abdeckkappe ist eine Schraube.
     
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ohja, das wars wärmsten Dank im wahrsten Sinne des Wortes :D

    Nun wird auch erklärlich warum dies Abdeckung noch offen war *g war wohl zu dicht am Wochenende die Sache .. hehe
     
Thema:

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ...

Die Seite wird geladen...

Heizkörper nach Ventiltausch kalt ... - Ähnliche Themen

  1. Strömungsgeräusche wenn Heizkörper im Nebenraum heizt

    Strömungsgeräusche wenn Heizkörper im Nebenraum heizt: Hallo, ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Auslöser für die doch recht lauten Strömungsgeräusche des Heizkörpers in meinem Arbeitszimmer....
  2. Heizkörper Entfüftung/Wasser/Temperatur

    Heizkörper Entfüftung/Wasser/Temperatur: Hallo zusammen, älteres Haus BJ 1959. Mietwohnung. Der Installateur hat vor 3 Jahren einen Heizkörper erneuert. Nun ist der Mieter ausgezogen und...
  3. Einen Schuppen mit Heizkörper versehen?

    Einen Schuppen mit Heizkörper versehen?: Hallo, wir wollen demnächst unseren Geräte/Arbeitsschuppen (20m2, vermutlich Fertigbeton) bauen, den wir regelmäßig, auch im Winter begehen...
  4. Welche Zentralheizung bei Neubau mit Heizkörpern?

    Welche Zentralheizung bei Neubau mit Heizkörpern?: Hallo, ich stecke gerade in den Kinderschuhen meiner Planung eines Einfamilienhauses. Am Mittwoch haben wir das erste Planungsgespräch mit...
  5. Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?

    Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?: Hallo zusammen, Freunde von uns planen gerade einen Neubau und hatten letzte Woche noch ein Gespräch mit dem Architekten. Ich war mal mit dabei,...