Heizkörper testen
Diskutiere Heizkörper testen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen....
Thema:
Heizkörper testen
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörper testen - Ähnliche Themen
-
Einrohrsystem (?): ältere Ventil-Heizkörper mit eingebauten Bypass (?)
Einrohrsystem (?): ältere Ventil-Heizkörper mit eingebauten Bypass (?): Hallo zusammen, ich versuche gerade unsere Heizungsanlage um zu verstehen. Es handelt sich um ein Fertighaus aus dem Jahr 1988, leider gibt es... -
Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch
Spülen von allen Heizkörpern bei Heizungstausch: Bei uns wird gerade eine neue Gas Heizung von Buderus GB 172 verbaut. Die Firma möchte jetzt alle Heizkörper in unserem grösserem Einfamilienhaus... -
Empfehlung Heizkörper
Empfehlung Heizkörper: Hallo zusammen, im Zuge unserer Sanierung haben wir beschlossen nun auch die Heizkörper zu erneuern, da die alten Gusseisernen schon recht... -
Wärmepumpe nachrüsten BJ1972 mit Solarthermie Mix Heizkörper & FBH
Wärmepumpe nachrüsten BJ1972 mit Solarthermie Mix Heizkörper & FBH: Hallo zusammen, ich möchte eine Wärmepumpe (voraussichtlich Panasonic Monoblock) in mein Haus BJ1972, 3000l Verbrauch Öl (sparsam geheizt im... -
Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm
Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm: Moin zusammen, ich bin im Juni 22 in das Haus zur Miete eingezogen und habe seit Ende Sept. Das Problem, dass der Heizkörper im Wohnzimmer nicht...