Heizkörper Verkleidung entfernen

Diskutiere Heizkörper Verkleidung entfernen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts kaput machen.
    Gruß

Anhänge:

• heiz.jpg
      heiz.jpg
      Dateigröße:
      37,8 KB
      Aufrufe:
      57
  2. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Habe es selber rausgefunden.Anbei eine Zeichnung.

Anhänge:

Viethps und simon84 gefällt das.
Thema:

Heizkörper Verkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Verkleidung entfernen - Ähnliche Themen

1. Heizkörper 5 Monate entfernen?

Heizkörper 5 Monate entfernen?: Hallo, es gibt mehrere Heizkörper in der Wohnung, die Tapete dahinter haben. Wir wollen die Tapete entfernen und die Wand spachteln, schleifen,...
  2. Wärmeblech hinter Heizkörper

Wärmeblech hinter Heizkörper: Ich hab das schon ein paar Mal gesehen, meist Altbau. Wärmebleche hinter den Heizkörpern an der Wand. Machen die bei Heizkörpern überhaupt Sinn...
  3. Entfernen von Heizkörpern

Entfernen von Heizkörpern: Hallo, Wie entferne ich einen Heizkörper aus der Wand in einer Wohnung, die über ein Gemeinschaftssystem verfügt? Es gibt nur ein Ventil zum...
  4. Heizkörper testen

Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen....
  5. Heizkörper entfernen

Heizkörper entfernen: Hallo Zusammen, Ich plane in einem erworbenen Haus die Heizkörper zu demontieren, da die Räume bereits eine FBH besitzen und nie genutzt wurden....