Heizkörpernische entfernen und komplett verglasen
Diskutiere Heizkörpernische entfernen und komplett verglasen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Die Suchfunktion hat mich hier leider nicht weitergebracht. Ich habe mir letztes Jahr ein Spitzdachbungalow Bj.1968 gekauft....
Thema: Heizkörpernische entfernen und komplett verglasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizungsnische zumauern statik
,bodentiefe fenster heizungsnische entfernen
,heizkörpernische durch bidentiefe fenster ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörpernische entfernen und komplett verglasen - Ähnliche Themen
-
Aufbau Heizkörpernische
Aufbau Heizkörpernische: Hallo zusammen, wir haben unsere Heizkörper entfernt und bekommen eine Fußbodenheizung. Da die HK in Nischen verbaut waren, würden wir diese... -
Heizkörpernischen dämmen
Heizkörpernischen dämmen: Hi zusammen, Ich habe in meinem Altbau, Bj. 1978 einige Heizkörpernischen, die ich im Zuge der Erneuerung einiger Heizkörper dämmen möchte. Bei... -
Heizkörpernischen korrekt zumauern
Heizkörpernischen korrekt zumauern: Hallo, In unserer Wohnung werden demnächst die alten Heizkörper getauscht und dabei sollen die Heizkörpernischen geschlossen werden. Ich habe... -
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?: Möchte die Heizungsnischen nachträglich dämmen. Die Nischen sind ca. 80 cm hoch, 104 cm breit und 20 cm tief. Die Nischen sind mit einer... -
Dämmung Heizkörpernische--Estrich entfernen?
Dämmung Heizkörpernische--Estrich entfernen?: Im Zuge Zimmerrenovierung (neu: Tapeten und Fußbodenbelag) möchte ich auch den alten Radiator-Heizkörper austauschen lassen und zusätzlich die...