Heizkosten verbrauch messen??
Diskutiere Heizkosten verbrauch messen?? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo hab im haus eine kleine wohnung vermietet mit 40m². Ist es möglich iwie an der leitung oder am heizkörper selber einen nicht manipulierbaren...
Thema:
Heizkosten verbrauch messen??
Die Seite wird geladen...
-
Heizkosten verbrauch messen?? - Ähnliche Themen
-
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im... -
Dämmen und Heizkosten einsparen
Dämmen und Heizkosten einsparen: Moin zusammen, wir besitzen einen Altbau freistehendes Haus aus den 30er Jahren. Unser Ziel ist es natürlich Heizkosten zu sparen und im... -
Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?
Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?: Hallo zusammen! Ich baue gerade ein neues Haus mit Einliegerwohnung. Die ELW wird vermietet, ansonsten selber bewohnt. Meine Frage ist, ob es... -
Wie Heizkosten korrekt abrechnen/ermitteln ?
Wie Heizkosten korrekt abrechnen/ermitteln ?: Moin, eine Frage beschäftigt mich seit gestern: Wie rechne ich die Heizkosten einer Mietswohnung am besten ab ? Mit einem Wärmemengenzähler (für... -
Einschätzung Heizkosten Mietshaus?
Einschätzung Heizkosten Mietshaus?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Haus zur Miete und haben nun ein sehr...