biete Heizkreisverteiler / Schrank UP

Diskutiere Heizkreisverteiler / Schrank UP im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Heizkreisverteiler 1", 3 Heizkreise mit Zubehör *neu* und der passende Unterputz-Verteilerschrank

1. #1 meisterLars, 04.02.2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
  2. Rene'

Rene'

Beruf:
    Schlosser
    Moin!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=13529

Thema:

Heizkreisverteiler / Schrank UP

Die Seite wird geladen...

Heizkreisverteiler / Schrank UP - Ähnliche Themen

1. Heizkreisverteiler Sturz zu kurz

Heizkreisverteiler Sturz zu kurz: Hallo Leute, heute wurde der Bereich für den Heizkreisverteiler geschlagen. Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass der Sturz zu kurz...
  2. Heizkreisverteiler nachträglich von Aufputz zu Unterputz verlegen

Heizkreisverteiler nachträglich von Aufputz zu Unterputz verlegen: Bei meinem Neubau besteht ein Streit mit dem GÜ hinsichtlich der Heizkreisverteiler in den Wohnräumen. Der GÜ hat diese entgegen Absprache Aufputz...
  3. Heizkreisverteiler FBH Unterputz schalldurchlässiger als Wand drumherum?

Heizkreisverteiler FBH Unterputz schalldurchlässiger als Wand drumherum?: Guten Tag liebe Forengemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Wir (Paar, 23 u. 27 Jahre) bauen gerade mit...
  4. Heizkreisverteiler undicht

Heizkreisverteiler undicht: Guten Tag, mit Beginn der neuen Heizperiode musste ich feststellen, dass die Durchflussmengenmesser von meinem Heizkreisverteiler undicht sind....
  5. Heizkreisverteiler - Tiefe ? wird wie festgelegt ?

Heizkreisverteiler - Tiefe ? wird wie festgelegt ?: Worab legt der Heizungsbauer die Tiefe des Heizkreisverteilers fest wenn die Bautiefe des Verteilers 86mm ist? Der eine sagt wir brauchen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden