Heizkreisverteiler Sturz zu kurz

Diskutiere Heizkreisverteiler Sturz zu kurz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, heute wurde der Bereich für den Heizkreisverteiler geschlagen. Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass der Sturz zu kurz...

1. #1 Rekoj89, 05.08.2019
    Rekoj89

Rekoj89

Hallo Leute,

heute wurde der Bereich für den Heizkreisverteiler geschlagen. Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass der Sturz zu kurz ist.
    Ist das hinnehmbar, oder geht das gar nicht?
    Wäre es auch möglich das Loch komplett wieder zu schließen, falls der Verteiler nun doch wo anders hinkommen würde?
    Das ist übrigens eine tragende Wand.

Grüße

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 05.08.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Die sollen den Sturz tauschen.

Thema: Heizkreisverteiler Sturz zu kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FBH verteiler in backstein

,
  2. verteilerkasten in tragende wand einbauen

Die Seite wird geladen...

Heizkreisverteiler Sturz zu kurz - Ähnliche Themen

1. Flowmeter Heizkreisverteiler

Flowmeter Heizkreisverteiler: Hallo zusammen, folgende Frage: Bei den Flowmetern in meinem Heizkreisverteiler ist ganz oben am Ende der Skala die 0 und ganz unten die 2,...
  2. Durchflussmenge Heizkreisverteiler unterschiedlich (1-Raum)

Durchflussmenge Heizkreisverteiler unterschiedlich (1-Raum): In unserem Koch-Essbereich befinden sich 3 Heizschleifen. Im Bild die drei Kreise, die mit "Essen" beschriftet sind. Aktuell ist der Fußboden in...
  3. Gestank aus Heizkreisverteiler

Gestank aus Heizkreisverteiler: Hallo. In unserem Neubau haben wir 2 Heizkreisverteiler (angebracht. 1x EG 1xOG. Im OG ist mir seit einiger Zeit ein komischer Geruch in der Nähe...
  4. Heizkreisverteiler stinkt

Heizkreisverteiler stinkt: Hallo. In unserem Neubau haben wir 2 Heizkreisverteiler (angebracht. 1x EG 1xOG. Im OG ist mir seit einiger Zeit ein komischer Geruch in der Nähe...
  5. Heizkreisverteiler an Außenwand

Heizkreisverteiler an Außenwand: Hallo liebe Bauexperten, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, findet bei mir ein Heizungsumbau statt: Erdwärmebohrungen, Wärmepumpe,...