Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?
Diskutiere Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, Bekannte von uns haben ein MFH mit 5WE und wollten gerade mal bei einigen Betrieben anfragen wo so die Kosten für eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,... -
Transmissionswärmeverlust & Heizlast
Transmissionswärmeverlust & Heizlast: Hallo, versuche zurzeit den Transmissionswärmeverlust bzw. die Heizlast von einem Wohngebözde zu berechnen. Dabei bin ich auf einige besondere... -
Heizlast KfW 70 Haus
Heizlast KfW 70 Haus: Liebes Forum, ich würde mich freuen, wenn ein Experte unter Euch die Heizlastberechnung meines Energieberaters zur Sanierung meines Hauses zum... -
Heizlast KFW 70 Haus
Heizlast KFW 70 Haus: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie viel Heizlast ein KFW 70 Haus mit 120 qm haben sollte? Ich habe eine Berechnung vom Heizungsbauer. Der kommt auf... -
Heizleistungskennwerte im Albau - senken der Vorlauftemperatur
Heizleistungskennwerte im Albau - senken der Vorlauftemperatur: Hallo Leute, auch wenn das Thema Heizlastbestimmung schon in dem einen oder anderen Punkt im Forum angesprochen wurde, so habe ich einige...