Heizlast KFW 70 Haus
Diskutiere Heizlast KFW 70 Haus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Kann mir jemand sagen, wie viel Heizlast ein KFW 70 Haus mit 120 qm haben sollte? Ich habe eine Berechnung vom Heizungsbauer. Der kommt auf...
Seite 1 von 7
Thema: Heizlast KFW 70 Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizlast kfw70
,Heizlast KFW 70
Die Seite wird geladen...
-
Heizlast KFW 70 Haus - Ähnliche Themen
-
Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau
Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau: Liebe Community, ich bin etwas ratlos bezüglich der Dimensionierung einer Wärmepumpe für unser Altbau-Einfamilienhaus in Berlin. Wir möchten von... -
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?: Hallo Forum, Bekannte von uns haben ein MFH mit 5WE und wollten gerade mal bei einigen Betrieben anfragen wo so die Kosten für eine... -
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,... -
Heizlast KfW 70 Haus
Heizlast KfW 70 Haus: Liebes Forum, ich würde mich freuen, wenn ein Experte unter Euch die Heizlastberechnung meines Energieberaters zur Sanierung meines Hauses zum... -
Offener Wohnbereich: hat das Nachteile für die Heizlast des Hauses
Offener Wohnbereich: hat das Nachteile für die Heizlast des Hauses: Hallo, Mal eine Frage, wie wirkt sich ein offener Wohnbereich aus? Ich meine im EG Vorraum mit offener Gallerie nach oben. Ins EG gehts dann...