Heizschlangen

Diskutiere Heizschlangen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Warum kann man das Verlegemuster der Fussbodenheizung an der Estrichoberfläche sehen? Es sind auch ca. 3mm "Kreisbläschen" zu sehen....

  1. mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Warum kann man das Verlegemuster der Fussbodenheizung an der Estrichoberfläche sehen? Es sind auch ca. 3mm "Kreisbläschen" zu sehen.

    Fliesestrich und ca. 10 Tage alt. :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    *kristallkugelpolier*

    Kannst du das etwas genauer Beschreiben?

    Sind die Kreisbläschen in einer Reihe den Heizschlangen folgend?

    Wie ist der Estrichaufbau?
     
  4. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    HAT der Estrichleger etwa Gitter o.ä. auf die Heizrohre gelegt, um das Risiko des Rohraufschwimmens zu eliminieren?
     
Thema:

Heizschlangen

Die Seite wird geladen...

Heizschlangen - Ähnliche Themen

  1. fussbodenheizung 3 heizschlangen 2 Raumthermostate

    fussbodenheizung 3 heizschlangen 2 Raumthermostate: Hallo, im Wohnzimmer war der Fussboden in einem Bereich immer sehr warm und die anderen Flächen immer gar nix oder wenig. Grund war das der...
  2. wandheizung - Heizschlangen stehen raus

    wandheizung - Heizschlangen stehen raus: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau Wandheizung verlegen lassen. ALs der Verputzer das erste mal kam, meinte er , sowas hat er noch nicht...