Heizsystem OK??

Diskutiere Heizsystem OK?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, der Planungsvorgang schreitet voran. Es ist an der Zeit eine Heizung zusammenzustellen! Ich möchte folgendes Heizsystem verwenden:...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,
    der Planungsvorgang schreitet voran.
    Es ist an der Zeit eine Heizung zusammenzustellen!

Ich möchte folgendes Heizsystem verwenden:

Pufferspeicher in den eine Gasbrennwerttherme, Solarzellen, und ein Holzofen angeschlossen werden soll!
    Ein ähnliches System wird von "Brunner" angeboten, ist aber sau teuer!
    Ich lasse es mir von einem Ing. Büro planen, und dann von einem Heizungsbauer selber zusammenbauen.

Was haltet Ihr von dem System??

Netter gruss
    euer
    bernhard

2. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Frage ist was willst du heizen? 120 qm EFH oder 700 qm 5 FHS.

Matzi

Thema:

Heizsystem OK??

Die Seite wird geladen...

Heizsystem OK?? - Ähnliche Themen

1. Estrich schüsselt, sobald nass alles ok.

Estrich schüsselt, sobald nass alles ok.: Hallo, Mein Vater hat bei mir ein Zement Estrich erstellt, vor ca. 5 Wochen. Ein Raum von ca. 3 x 4 Meter. Untergrund Betongboden. 2cm...
  2. Überdeckung Firststeine zu erster Ziegelreihe OK?

Überdeckung Firststeine zu erster Ziegelreihe OK?: Hallo zusammen, ich habe mein Dach gerade neu dämmen und eindecken lassen. Der Dachdecker hat seine Arbeiten abgeschlossen und wir wollen nun...
  3. Angebot ok? Eurer Fachwissen ist gefragt?

Angebot ok? Eurer Fachwissen ist gefragt?: Hallo, ich möchte gerne von einer Firma auf einer Länge von 70m nur die erste (unterste) Reihe Steine in ein Mörtelbett gesetzt haben. Der...
  4. Klausel im Vertrag ok?

Klausel im Vertrag ok?: Hallo Forum, was sagt ihr denn zu folgender Vertragsklausel? „ Ausbesserungen und Erneuerungen, die die Bank zur Werterhaltung des Grundbesitzes...
  5. Dach Neubau - Lattung ok?

Dach Neubau - Lattung ok?: Hallo zusammen, wir haben einige Bedenken im Zusammenhang mit unserem Dach. Das die Dachdeckerarbeiten nicht gut aufgeführt wurden ist für uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden