Heizugsbauer Raum Dortmund

Diskutiere Heizugsbauer Raum Dortmund im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Baugemeinschaft, ich möchte demnächst ein Haus (KFW 70) bauen. Kennt ihr vielleicht die Spezialisten im Raum Dortmund, die sich...

1. #1 oligarch, 02.10.2011
    oligarch

oligarch

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo liebe Baugemeinschaft,

ich möchte demnächst ein Haus (KFW 70) bauen.
    Kennt ihr vielleicht die Spezialisten im Raum Dortmund, die sich mit LWWP und KWL auskennen.

MfG

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte PN und keine Namen oder Adressen hier einstellen, sonst liegt der thread umgehend im Mülleimer.

Gruß
    Ralf

Thema:

Heizugsbauer Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Heizugsbauer Raum Dortmund - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...
  2. Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?

Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit...
  3. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  4. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...