Heizung defekt

Diskutiere Heizung defekt im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo bin durch googel hierher gelangt. Muss aber direkt zur Sache kommen,da es eilt.Meine Öl Heizung hat leider den Geist aufgegeben, nun...

1. Xaver

Xaver Gast

Hallo bin durch googel hierher gelangt.
    Muss aber direkt zur Sache kommen,da es eilt.Meine Öl Heizung hat leider den Geist aufgegeben, nun wollte ich auf Scheitholz und Pellets umsteigen und suche gute anbieter von solchen Heizungen.Die Heizung sollte so 20-25KW haben und über eine automatische umschaltung auf Pellets verfügen.
    Ich bin kurz am verzeifeln weil hier kein Mensch mir richtig helfen kann , jeder Heizungsbauer muss erst unterlagen anfordern.
    Kann mir auch einer noch sagen wie man dieLEHREN Öltanks kleinschneidet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
Thema:

Heizung defekt

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt - Ähnliche Themen

1. Solaranlage defekt

Solaranlage defekt: Hallo zusammen, Wir haben ein Riesen Problem! Gestern haben wir festgestellt, dass Flüssigkeit aus der Solaranlagensteuerung ausgelaufen ist......
  2. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...
  3. Haus auskühlen lassen??

Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  4. Heizung umstellen konkreter Fall

Heizung umstellen konkreter Fall: Hallo, da jeder Sanierungsfall individuell ist, eröffne ich ein neues Thema, auch wenn die grundlegende Frage hier oft auftaucht. Haus,...
  5. Heizungs Mischer

Heizungs Mischer: Hallo Forum , ich habe offiziell vom Heizungsbauer eine Gasheizung Viessmann Vitodens 200-w einbauen lassen ,den Elektrischen Anschluss machen...