Heizung für 70er Jahre Bungalow
Diskutiere Heizung für 70er Jahre Bungalow im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich saniere aktuell meinen 70er Jahre Bungalow mit Flachdach. Da ich das ganze so energetisch wie möglich sanieren möchte steh ich...
Thema:
Heizung für 70er Jahre Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Heizung für 70er Jahre Bungalow - Ähnliche Themen
-
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?: Hallo, mich treibt seit vielen Monaten die Frage um wie ich in Zukunft mein Haus beheizen soll. Unser Haus ist relativ groß (210m2) und wird... -
Heizung nach Bauantrag bzw. während Bauphase ändern
Heizung nach Bauantrag bzw. während Bauphase ändern: Hallo zusammen, wir wurden von unser Bauleitung angesprochen, ob wir ggf. unsere Heizungsvariante auf Grund der aktuellen Ereignisse (Politisch,... -
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Italien, das kernsaniert werden soll. Hier herrscht noch Unklarheit hinsichtlich Konzepten für Heizung,... -
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),... -
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?: Hallo zusammen, aktuell wird unser Dachboden ausgebaut. Hierbei wird der Dachboden mit Zwischen- und Untersparrendämmung gedämmt, so dass sich...