Heizung für 70er Jahre Bungalow
Diskutiere Heizung für 70er Jahre Bungalow im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich saniere aktuell meinen 70er Jahre Bungalow mit Flachdach. Da ich das ganze so energetisch wie möglich sanieren möchte steh ich...
Thema:
Heizung für 70er Jahre Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Heizung für 70er Jahre Bungalow - Ähnliche Themen
-
Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung
Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Ratschlag. Mein Neubau wurde 2021 fertiggestellt. Ich schloss mit dem Heizungsbauer einen 2-jährigen... -
Buderus Heizung für 2 Hausparteien
Buderus Heizung für 2 Hausparteien: Hallo zusammen, zugegeben eine etwas offene Frage, aber es geht erstmal nur darum ob die Möglichkeit weiterverfolgt werden kann: Meine Eltern... -
Sanierung Denkmalschutz-Altbau mit Rückbau Gas-Heizung oder Wärmepumpe
Sanierung Denkmalschutz-Altbau mit Rückbau Gas-Heizung oder Wärmepumpe: edit -
Infrarotpaneel Heizung fürs Bad
Infrarotpaneel Heizung fürs Bad: Hallo Kann man mit sowas ein Badezimmer mit ca. 7m² erwärmen? Oder taugt sowas nicht? Habe auch was von einer Photonenheizung gelesen aber finde... -
Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?
Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?: Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand...