Heizung-Fußboden-Umlaufpumpe
Diskutiere Heizung-Fußboden-Umlaufpumpe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kurze Frage - warum schaltet die Umlaufpumpe nicht ab, wenn alle Thermostate schließen. Die Therme ist von Junkers, ZSB14 oder so ähnlich!...
Thema:
Heizung-Fußboden-Umlaufpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Heizung-Fußboden-Umlaufpumpe - Ähnliche Themen
-
Fussboden(heizung) Dachgeschoss
Fussboden(heizung) Dachgeschoss: Hallo, Wir sind stolze Besitzer eines Altbaus BJ 69 und sanieren jetzt Stück für Stück. Dieses Jahr ist das Dachgeschoss dran, das wir bereits... -
Fußboden Heizung nicht übers warm...
Fußboden Heizung nicht übers warm...: Hi Ich habe eine Frage... Wir haben eine Fußboden Heizung Haben nun Fliesen (30x60) verlegt. Seit zwei Tagen haben wir die Thermostate auf... -
Sanierungsprojekt Heizung + Fußboden
Sanierungsprojekt Heizung + Fußboden: Hallo liebe Bauexperten! Unser Haus, welches wir vor ca. 2 Jahren erworben haben, soll nun einem Projekt unterzogen werden. Derzeitiger... -
Fussboden unter der Heizung/Wärmepumpe
Fussboden unter der Heizung/Wärmepumpe: Guten Morgen, ich habe hier noch etwas wo mir so ad hoc keine Lösung einfällt. Unser Fertighaus kommt ja nächste Woche, ab dem 30.04.2012 wird... -
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!
Wenig Platz für Fußbodenheizung!!!: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen! In einem Zimmer hab ich jedoch wegen einer Gewölbedecke...