Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Diskutiere Heizung/KWK mit Pflanzenöl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen? Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett,...

1. #1 C.. Schwarze, 14.02.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Hallo,
    kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen?
    Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett, kwk.info) abgesucht,
    aber irgendwie gibt es wohl keine Möglichkeit diese Anlagen statt mit Heizöl mit Pflanzenöl betreiben zu können.
    http://www.elsbett.de/
    Oder nur eine Heizung mit Pflanzenöl.

danke

C. Schwarze

2. #2 C.. Schwarze, 15.02.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Thema:

Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Die Seite wird geladen...

Heizung/KWK mit Pflanzenöl - Ähnliche Themen

1. Kleiner Siphon für Heizung

Kleiner Siphon für Heizung: Hallo o Ich habe unter meiner Heizungstherme an der Wand einen Trichter Siphon der durch die Wand in die Garage geht. Ich muss diesen Ablauf...
  2. Heizungs- und Wasserohre in F30-Wand

Heizungs- und Wasserohre in F30-Wand: Liebe Experten, wir lassen im Moment ein MFH renovieren. Zwischen zwei Wohnungen wurde in Trockenbauweise eine F30-Wand errichtet. Nun ist unser...
  3. Anstehende Erneuerung der Heizung, EFH KfW 70

Anstehende Erneuerung der Heizung, EFH KfW 70: Hallo zusammen, bei mir steht in den nächsten Jahren der Austausch des mittlerweile 20 Jahre alten Pelletbrenners an. Damit ich nicht von heute...
  4. Frostschutz für Heizung / Zwischensparrendämmung

Frostschutz für Heizung / Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, nach Installation der neuen Gasheizung auf dem kalten Dachboden (ungenutzter Raum, Lagerraum) meinte unser Fachmann es würde der...
  5. Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich

Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich: Moin in die Runde! In unserem Sanierungsprojekt soll demnächst der Boden im Erdgeschoss aufgebaut werden. Nach einer Rücksprache mit dem...