Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Diskutiere Heizung/KWK mit Pflanzenöl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen? Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett,...

1. #1 C.. Schwarze, 14.02.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Hallo,
    kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen?
    Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett, kwk.info) abgesucht,
    aber irgendwie gibt es wohl keine Möglichkeit diese Anlagen statt mit Heizöl mit Pflanzenöl betreiben zu können.
    http://www.elsbett.de/
    Oder nur eine Heizung mit Pflanzenöl.

danke

C. Schwarze

2. #2 C.. Schwarze, 15.02.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Thema:

Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Die Seite wird geladen...

Heizung/KWK mit Pflanzenöl - Ähnliche Themen

1. Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge

Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen...
  2. Keller unter Rückstauebene, Anschluss Waschmaschine& Heizung etc.

Keller unter Rückstauebene, Anschluss Waschmaschine& Heizung etc.: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Unser Keller liegt unter der Rückstauebene, sprich der Abfluss liegt auf Höhe ca. 1,60m. Meine Waschmaschine...
  3. Heizung-Contracting, Mieterstrom

Heizung-Contracting, Mieterstrom: Ich suche nach Möglichkeiten um das Doppelhaus (Neubau) mit je zwei Wohnungen also ein Haus mit insg. 4 Wohneinheiten zu heizen, das vermietet...
  4. Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus

Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit...
  5. Podest für die Heizung und Fliesen

Podest für die Heizung und Fliesen: Hallo zusammen. mein Heizungsbauer besteht darauf, dass ich für die Gasheizungsanlage (190L Warmwasser in der Anlage integriert) ein Podest schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden