Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Diskutiere Heizung/KWK mit Pflanzenöl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen? Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett,...

1. #1 C.. Schwarze, 14.02.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Hallo,
    kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen?
    Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett, kwk.info) abgesucht,
    aber irgendwie gibt es wohl keine Möglichkeit diese Anlagen statt mit Heizöl mit Pflanzenöl betreiben zu können.
    http://www.elsbett.de/
    Oder nur eine Heizung mit Pflanzenöl.

danke

C. Schwarze

2. #2 C.. Schwarze, 15.02.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Thema:

Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Die Seite wird geladen...

Heizung/KWK mit Pflanzenöl - Ähnliche Themen

1. Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...

Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aufgrund der ganzen Heizungsthematik hier mal angemeldet und auch schon ein bißl hin- und hergestöbert. Da...
  2. Altbausanierung mit abgeschalteter Heizung

Altbausanierung mit abgeschalteter Heizung: Servus zusammen, folgendes Problem. Ich saniere nun seit April meinen erworbenen Altbau. Ich bin jetzt gerade in den letzten Zügen (es fehlt nur...
  3. Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung

Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,...
  4. Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an

Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an: Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja hier im Forum ein Fachmann etwas Anschubhilfe geben... .... ein altes Haus wurde gekauft, wir sind noch...
  5. Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung

Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952....