Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Diskutiere Heizung/KWK mit Pflanzenöl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen? Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett,...

  1. #1 C.. Schwarze, 14.02.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo,
    kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen?
    Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett, kwk.info) abgesucht,
    aber irgendwie gibt es wohl keine Möglichkeit diese Anlagen statt mit Heizöl mit Pflanzenöl betreiben zu können.
    http://www.elsbett.de/
    Oder nur eine Heizung mit Pflanzenöl.

    danke

    C. Schwarze
     
  2. #2 C.. Schwarze, 15.02.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

Thema:

Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Die Seite wird geladen...

Heizung/KWK mit Pflanzenöl - Ähnliche Themen

  1. Welcher Blindstopfen für Heizung bei Überwurfmutter?

    Welcher Blindstopfen für Heizung bei Überwurfmutter?: Hi, ich möchte demnächst den Heizkörper demontieren und habe gesehen dass es Blindstopfen gibt. Allerdings sieht das bei mir so aus [ATTACH]...
  2. Knackende Heizungen Neubau

    Knackende Heizungen Neubau: Guten Tag liebe Bauexperten, wir haben ein neues Reihenhaus (24 Parteien) bezogen, die Probleme sind nicht in jedem Haus aber in ca. 40% der...
  3. Heizung macht sporadisch laute Geräusche

    Heizung macht sporadisch laute Geräusche: Guten Tag, wir wohnen seit 2017 in einem Neubau. Wir haben im kompletten Erdgeschoss Fußbodenheizung und im Ober- und Dachgeschoss normale...
  4. Im Dschungel der Heizungen ebesolche gesucht

    Im Dschungel der Heizungen ebesolche gesucht: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die Pandemie gekommen, Wir bewohnen hier ein Reihenhaus, 180 qm Wohnfläche - Nutzfläche 240...
  5. Heizung für EFH + 100qm Werkstatt

    Heizung für EFH + 100qm Werkstatt: Hallo, wir planen den Bau eines EFH mit ca. 180qm zudem soll eine ca. 100qm Werkstatt ans Haus angebunden gebaut werden. Im Haus soll eine FBH...