Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Diskutiere Heizung/KWK mit Pflanzenöl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen? Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett,...

  1. #1 C.. Schwarze, 14.02.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo,
    kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen?
    Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett, kwk.info) abgesucht,
    aber irgendwie gibt es wohl keine Möglichkeit diese Anlagen statt mit Heizöl mit Pflanzenöl betreiben zu können.
    http://www.elsbett.de/
    Oder nur eine Heizung mit Pflanzenöl.

    danke

    C. Schwarze
     
  2. #2 C.. Schwarze, 15.02.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

Thema:

Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Die Seite wird geladen...

Heizung/KWK mit Pflanzenöl - Ähnliche Themen

  1. Steinlaube ohne Heizung

    Steinlaube ohne Heizung: Hallo Zusammen, ich habe eine Steinlaube, die ganz gut in Schuss ist. Ich habe allerdings mit aufsteigender Nässe zu tun, die durch die...
  2. Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?

    Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?: Hallo, wir haben uns ein Neubau-Doppelhaus auf Sardinien gekauft (ca. 80qm). Da es aktuell im Rohbau ist, müssen wir jetzt Heizentscheidungen...
  3. Heizung-Rohrnetz Dimensionierung

    Heizung-Rohrnetz Dimensionierung: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl Heizung, für die ich irgendwie keine richtige Antwort finden kann. Hintergrund: Ich saniere mein...
  4. Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude

    Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und habe nach Infos gesucht und wurde hierher auf diese Seite geleitet. Es ist dringend, es gibt vielleicht ein...
  5. Mangel am Schornsteinaufsatz, brummt nach Einbau der Heizung

    Mangel am Schornsteinaufsatz, brummt nach Einbau der Heizung: nach Einbau einer Brennwertheizung im Herbst stellen wir immer wieder fest, dass mit Einschalten des Brenners der etwa 50 cm hohe Edelstahlaufsatz...