Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Diskutiere Heizung/KWK mit Pflanzenöl im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen? Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett,...

  1. #1 C.. Schwarze, 14.02.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo,
    kann mir jemand was handfestes zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen im Bereich PLZ 32/33 sagen?
    Habe schon etliche Links(Buderus, Elsbett, kwk.info) abgesucht,
    aber irgendwie gibt es wohl keine Möglichkeit diese Anlagen statt mit Heizöl mit Pflanzenöl betreiben zu können.
    http://www.elsbett.de/
    Oder nur eine Heizung mit Pflanzenöl.

    danke

    C. Schwarze
     
  2. #2 C.. Schwarze, 15.02.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

Thema:

Heizung/KWK mit Pflanzenöl

Die Seite wird geladen...

Heizung/KWK mit Pflanzenöl - Ähnliche Themen

  1. Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich

    Parkett halb auf FuBo Heizung halb auf kaltem Estrich: Hallo zusammen, wir haben unsere Planung für die Wohnküche gemacht. Plan war eigentlich, dass hinter der Kücheninsel Fliesen liegen, ab Theke...
  2. Komplettsanierung Heizung

    Komplettsanierung Heizung: Hallo zusammen, ich lasse gerade in einem EFH die Heizung und Sanitär komplett erneuern. Ich habe auch schon erste Angebote erhalten und auch ein...
  3. Heizung auf welche Temperatur einstellen - noch unbewohnt

    Heizung auf welche Temperatur einstellen - noch unbewohnt: Hallo zusammen, Ich hätte folgende Frage: Wir ziehen in unser neu gekauftes Haus wohl erst im April ein. Da es nun leer steht und nur hin und...
  4. Heizung für 70er Jahre Bungalow

    Heizung für 70er Jahre Bungalow: Hallo zusammen, Ich saniere aktuell meinen 70er Jahre Bungalow mit Flachdach. Da ich das ganze so energetisch wie möglich sanieren möchte steh ich...
  5. Heizung entlüftet wird dennoch nur oben warm

    Heizung entlüftet wird dennoch nur oben warm: Hallo meine Lieben Helfer, mein Heizkörper ist ein länglich höher Heizkörper. Dieser hat links oben ein Rohr und rechts oben. Leider wird er nur...