Heizung Länge, Ventile
Diskutiere Heizung Länge, Ventile im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
Seite 1 von 2
Thema:
Heizung Länge, Ventile
Die Seite wird geladen...
-
Heizung Länge, Ventile - Ähnliche Themen
-
Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion
Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren.... -
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge... -
Langer Weg zur Heizung
Langer Weg zur Heizung: Hallo zusammen, derzeit plant mein Architekt ca. 30 Meter zur Heizungsanlage. Dies ist der baulichen Situation vor Ort geschuldet. Die Rohre... -
Lange und steile Auffahrt - mit Heizung??
Lange und steile Auffahrt - mit Heizung??: Liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps für meine Auffahrt geben. Die Auffahrt ist 30m lang, 3m breit und der Höhenunterschied... -
Heizkurve höher stellen oder Heizung längere Zeit laufen lassen
Heizkurve höher stellen oder Heizung längere Zeit laufen lassen: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei meine Heizkosten und Heizwärme zu optimieren. Nun habe ich festgestellen, dass es bei mir im Haus...