Heizung + Minometer M5

Diskutiere Heizung + Minometer M5 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Also wir sind gerade umgezogen und wohnen im 3. Stock (es gibt 5) Die Heizung haben wir immer aus weil es hier warm genug ist. Aber trotzdem zählt...

1. Kizzie

Kizzie

Beruf:
    Holzmechaniker
    Also wir sind gerade umgezogen und wohnen im 3. Stock (es gibt 5) Die Heizung haben wir immer aus weil es hier warm genug ist. Aber trotzdem zählt er jeden Tag 1-2 Punkte. Außer in der Wohnstube...ist eine größere Heizung(ob es daran liegt? ich denke nicht)

Ist das normal? Man hat uns gesagt, dass 1-2 Punkte normal pro Tag sind...Aber ist es wirklich so? Wir heizen ja nicht. Und wieviel kostet 1-2 punkte an verbrauch? Paar cent?

2. Kizzie

Kizzie

Beruf:
    Holzmechaniker
    Hmmm weiß das denn echt keiner?:fleen

3. #3 VolkerKugel (†), 21.01.2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Nee ...

... sorry :konfusius .

4. #4 Achim Kaiser, 21.01.2007
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welches Heizungssystem 1-Rohr oder 2-Rohr ?

Gruß
    Achim Kaiser

5. Kizzie

Kizzie

Beruf:
    Holzmechaniker
    kenn mich da ehrlich gesagt gar nicht aus..aber gehen 2 rohre ab...also denk ich mal 2 rohr?^^

Thema:

Heizung + Minometer M5

Die Seite wird geladen...

Heizung + Minometer M5 - Ähnliche Themen

1. Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion

Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren....
  2. Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm

Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge...
  3. Heizung Länge, Ventile

Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
  4. Asbest hinter Heizung?

Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
  5. Bauabnahme Heizung defekt

Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist....