Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung

Diskutiere Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Heizung von Elektro Standart mit Wärmepumpe,und suchen nun eine Firma die diese wartet. Stiebel Eltron selbst ist zu teuer,die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexia

    Alexia

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    vorarbeiter im galabau
    Ort:
    Rauda
    Wir haben eine Heizung von Elektro Standart mit Wärmepumpe,und suchen nun eine Firma die diese wartet. Stiebel Eltron selbst ist zu teuer,die wollen 450,00 Euro + MWST;IST GANZSCHÖN HAPPIG.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 02.02.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann mach Dich mal auf die Suche in Eurer Region. Da gibt es sicherlich mehrere Kälte-/Klimafachbetriebe. Was ein Aufruf hier im Forum bringen soll erschließt sich mir nicht.

    Über den Betrag kann man streiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Fachbetrieb für einen Fuffi zu Dir fährt und die komplette Wartung macht. Je nach Aufwand, Fahrtzeit, geht da ganz schön Zeit drauf.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung

Die Seite wird geladen...

Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung - Ähnliche Themen

  1. Infrarotpaneel Heizung fürs Bad

    Infrarotpaneel Heizung fürs Bad: Hallo Kann man mit sowas ein Badezimmer mit ca. 7m² erwärmen? Oder taugt sowas nicht? Habe auch was von einer Photonenheizung gelesen aber finde...
  2. Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?

    Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?: Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand...
  3. Heizung defekt, kein Warmwasser

    Heizung defekt, kein Warmwasser: Hallo zusammen, Nachdem mein Auto schon 1 Tag vor Weihnachten kaputt gegangen ist, ist es nun heute an Weihnachten die Heizung. Zum Ko.... wie...
  4. Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser

    Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas am Verzweifeln. Wir haben neu gebaut und nun den ersten Winter vor uns. Beheizbare Fläche 220 qm². System:...
  5. Neubau EFH mit LWWP - Auslegung Heizung // Stiebel WPL 16s bzw. Tecalor TTL 16s

    Neubau EFH mit LWWP - Auslegung Heizung // Stiebel WPL 16s bzw. Tecalor TTL 16s: Hallo Liebe Bauexperten, erst mal vielen Dank für die unglaublich umfangreichen Informationen hier im Forum. Habe mir schon sehr viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.