Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung

Diskutiere Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Heizung von Elektro Standart mit Wärmepumpe,und suchen nun eine Firma die diese wartet. Stiebel Eltron selbst ist zu teuer,die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexia

    Alexia

    Dabei seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    vorarbeiter im galabau
    Ort:
    Rauda
    Wir haben eine Heizung von Elektro Standart mit Wärmepumpe,und suchen nun eine Firma die diese wartet. Stiebel Eltron selbst ist zu teuer,die wollen 450,00 Euro + MWST;IST GANZSCHÖN HAPPIG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 2. Februar 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    :closed:
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann mach Dich mal auf die Suche in Eurer Region. Da gibt es sicherlich mehrere Kälte-/Klimafachbetriebe. Was ein Aufruf hier im Forum bringen soll erschließt sich mir nicht.

    Über den Betrag kann man streiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Fachbetrieb für einen Fuffi zu Dir fährt und die komplette Wartung macht. Je nach Aufwand, Fahrtzeit, geht da ganz schön Zeit drauf.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung

Die Seite wird geladen...

Heizung Stiebel Eltron/Elektro Standart Wartung - Ähnliche Themen

  1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

    Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.