Heizung und Speicher im DG problematisch?
Diskutiere Heizung und Speicher im DG problematisch? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Im vorigen Haus befand sich Heizung und Warmwasserspeicher im Keller. Nun werden wir keinen Keller mehr bauen, die Heizung (Gasbrennwerttherme)...
Thema:
Heizung und Speicher im DG problematisch?
Die Seite wird geladen...
-
Heizung und Speicher im DG problematisch? - Ähnliche Themen
-
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,... -
Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher
Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher: Hallo, wir haben im Einfamilienhaus eine Wärmepumpe mit Erdwärme (Tiefenbohrung) im Einsatz (Vaillant), welche für das Heizungswasser keinen... -
Zukunftssicheres Podest für Heizung, WW-Speicher
Zukunftssicheres Podest für Heizung, WW-Speicher: Hallo Forum, ich baue ein EFH und stehe vor dem Schalen der Beton-Podeste im Heizungsraum. Gedacht sind 2 Sockel für Heizung und WW-Speicher... -
Heizung / Speicher überdimensioniert?
Heizung / Speicher überdimensioniert?: Hallo zusammen, da bei uns im Haus die Heizung und der Speicher schon "etwas" älter sind (Kessel + Speicher '80, Brenner '91) möchten wir die... -
Zusätzliche Heizsonde für WW-Speicher
Zusätzliche Heizsonde für WW-Speicher: Hallo, mein Heizungsbauer hat mir für den WW-Speicher eine zusätzliche Heizsonde empfohlen, um das Wasser (von Wärempumpe und Solarthermie...