Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus
Diskutiere Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, was meint Ihr zu dieser Konfiguration (Auszug aus einer Baubeschreibung). Funktioniert das im realen Leben??? Heizung,...
Thema:
Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus
Die Seite wird geladen...
-
Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Asbestdichtung Heizung?
Asbestdichtung Heizung?: Guten Tag Mir ist an unserer Heizung, an den Anschlüssen so eine Art fasriges Gewebe aufgefallen und jetzt lässt mich die Angst nicht los dass es... -
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer... -
Estrich ausheizen ohne Heizung
Estrich ausheizen ohne Heizung: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen.. ich hab da ca 120m². Ich mache das Step by step alles alleine aber hätte eine Frage.... -
2 Gasbrennwertthermen zu einer Heizung kombinieren
2 Gasbrennwertthermen zu einer Heizung kombinieren: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell im Kaufprozess zu einer Immobilie. Diese ist aktuell ein Zweifamilienhaus und hat daher im EG eine... -
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Boden Heizung ist ein offenes Loch: Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung...