Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus
Diskutiere Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, was meint Ihr zu dieser Konfiguration (Auszug aus einer Baubeschreibung). Funktioniert das im realen Leben??? Heizung,...
Thema:
Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus
Die Seite wird geladen...
-
Heizung, Warmwassserbereitung im Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),... -
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?: Hallo zusammen, aktuell wird unser Dachboden ausgebaut. Hierbei wird der Dachboden mit Zwischen- und Untersparrendämmung gedämmt, so dass sich... -
Neue Heizung für Wochenendhaus?
Neue Heizung für Wochenendhaus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon viel hier gelesen und gestöbert und dabei schon viel interessantes und hilfreiches entdeckt - erstmal... -
Fussboden(heizung) Dachgeschoss
Fussboden(heizung) Dachgeschoss: Hallo, Wir sind stolze Besitzer eines Altbaus BJ 69 und sanieren jetzt Stück für Stück. Dieses Jahr ist das Dachgeschoss dran, das wir bereits... -
Heizung im Kaltwintergarten
Heizung im Kaltwintergarten: Hallo zusammen, wir bauen gerade einen Kaltwintergarten (6x4,5m, SSW-Ausrichtung, rundum Glasschiebeelemente) und überlegen gerade, wie wir...