Heizung zu schwach ?

Diskutiere Heizung zu schwach ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Z.B., eine Viertelstunde pro Tag sollte genügen.

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Z.B., eine Viertelstunde pro Tag sollte genügen.

2. #102 Monacofranze, 27.12.2013
    Monacofranze

Monacofranze

Beruf:
    Freiberufler
    Gib mal in die Suchmaschine deines Vertauens "selbstlernende Zirkulationspumpe" ein.

Ein anderer Weg ist einen Funktaster an die Entnahmestelle, der für eine festgelegte Zeit z.B. 3-4- Minuten die Ziekulationspumpe einschaltet. Bei WW Bedarf kurz auf den Taster drücken. Funktioniert bei Bekannten von mir ganz gut. Man geht ins Bad drückt auf die Taste und nach Erledigung des Geschäfts kommt zum Händewaschen warmes Wasser aus dem Hahn.

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Alles schön und gut, hier wird die Zirkualtion aber nicht aus Komfortgründen benötigt!
    Es geht nur darum, die Mindestwasserhygiene sicherzustellen.

4. #104 theoretiker, 28.12.2013
    theoretiker

theoretiker

Beruf:
    Aussendienst
    Da gibt es ja kein Problem. Das Wasser im EG, wo das Bas und Gästetoilette sind, liegt direkt über der Heizung, hat also einen sehr kurzen Weg und somit ist das Wasser dort auch sofort in voller Temperatur verfügbar. Im OG ist das Bad derzeit in Sanierung (Stück für Stück) und im DG ist in der Toilette ein Boiler für WW, das dortige Bad wird derzeit nicht genutzt.

Thema: Heizung zu schwach ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung zu schwach

,
  2. zentralheizung zu schwach

,
  3. heizkessel zu schwach

,
  4. oelkessel zu schwach,
  5. windhager holzvergaser Auslegungstemperatur,
  6. heizanlage schwach,
  7. heizkörper zu schwach,
  8. heizung zu schwach?,
  9. windhager etagenheizung verliert ständig wasserdruck,
  10. neue heizungsanlage heizkörper lauwarm temperatur bei 45 grad,
  11. windhager holzvergaserkessel geht vom modulationbetrieb direkt in den ausbrand,
  12. viessmann heizung ist zu schwach,
  13. heizung kessel zu schwach
Die Seite wird geladen...

Heizung zu schwach ? - Ähnliche Themen

1. Heizung Länge, Ventile

Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand....
  2. Asbest hinter Heizung?

Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
  3. Bauabnahme Heizung defekt

Bauabnahme Heizung defekt: Hallo, Heute war die Bauabnahme unseres Neubaus geplant. Heute morgen ist aufgefallen dass die Heizung (Wärmepumpe) vor 10 Tagen ausgefallen ist....
  4. Heizung zum Tapezieren abmontieren

Heizung zum Tapezieren abmontieren: Hallo , Ich wollte gerne einen Heizkörper abmontieren um dahinter zu tapezieren bzw. eine Reflexfolie anzubringen. Kann ich das ohne das komplette...
  5. Fussbodenheizung - Heizung läuft schwach, aber die Stellmotoren sind heiss

Fussbodenheizung - Heizung läuft schwach, aber die Stellmotoren sind heiss: Hallo! Meine FBH ist neu und läuft auf dem letzten Kreis von fünf (es ist der zweite Kreis vom Wohnzimmer) nicht. Ansonsten läuft sie...