Heizungsablasshahn undicht, wer kennt diesen Hahn

Diskutiere Heizungsablasshahn undicht, wer kennt diesen Hahn im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in meiner Heizungsanlage ist dieses Ablasshahn undicht. Ich finde leider keinen Aufsatz in 1/2 Zoll. Kennt jemand diesen Hahn un d kann mir...

1. #1 JD Power, 05.09.2021
    JD Power

JD Power

Hallo, in meiner Heizungsanlage ist dieses Ablasshahn undicht.
    Ich finde leider keinen Aufsatz in 1/2 Zoll. Kennt jemand diesen Hahn un d kann mir sagen wo ich Ersatz finde?

Vielen Dank
    Jens

Anhänge:

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Das ist ein ganz normaler KFE Hahn. Gibt es problemlos zu kaufen.

3. #3 JD Power, 05.09.2021
    JD Power

JD Power

Perfekt Danke!

Thema:

Heizungsablasshahn undicht, wer kennt diesen Hahn

Die Seite wird geladen...

Heizungsablasshahn undicht, wer kennt diesen Hahn - Ähnliche Themen

1. Undichtes Dach einer Betonfertiggarage

Undichtes Dach einer Betonfertiggarage: Hallo zusammen, unser 40 Jahre altes Betonfertiggaragen-Schätzchen ist undicht geworden. Auf der Decke innen gibt es einen Feuchtigkeitsfleck. Das...
  2. Terassenüberdachung undicht?

Terassenüberdachung undicht?: Hallo und einen schönen Abend. Ich bin Anna und neu hier (ihr dürft mich also gerne auf Fehler oder Ähnliches hinweisen, falsches Topic etc) Ich...
  3. Eigentumswohnung von außen undicht

Eigentumswohnung von außen undicht: Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig und dass ihr mir helfen könnt. Meine Mutter wohnt in einer Eigentumswohnung im 3. Stock eines...
  4. Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?

Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch...
  5. Neue Ablaufgarnitur undicht

Neue Ablaufgarnitur undicht: Ich hab eine Ablaufgarnitur, die ganz unten tropft. Es kommt aus dem Gewinde unter der Schraubverbindung zum festziehen. Kann es sein, dass ich...