Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Diskutiere Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah...
Thema:
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß - Ähnliche Themen
-
Ytong Wände spachteln
Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den... -
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände)
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände): Hallo, ich wollte verstehen, wie der Ringerder eingebaut wird. Soweit ist alles verständlich, nur ist mir nicht klar, wie der Erde V4A, der um... -
Heizungsanschlüsse Dachboden (altes offenes System)
Heizungsanschlüsse Dachboden (altes offenes System): Hallo, vor langer Zeit wurde unsere offene Heizungsanlage auf ein geschlossenes System umgebaut. Jetzt wollte ich den Dachboden ausbauen und die... -
Heizungsanschluß undicht, Teflonband erneuern?
Heizungsanschluß undicht, Teflonband erneuern?: Hallo, vor gut einem Jahr wurde in unserer Wohnung neue Heizkörper installiert. Jetzt ist die Zuleitung zu einem Heizkörper undicht. Ich vermute,...